4 Tage Orlando nur für die Parks!

  • Hallo Leute!


    Wir verbringen im September 4 Tage in Orlando und wollen die Hauptsächlich in den Parks verbringen!
    Meine Frage wäre welches Ticket (Kombiticket?) wäre am sinnvollsten wenn wir alles sehen wollen ausser Universal Studios.
    Die haben wir schon in LA gesehen :)
    Und welche kosten kämen da auf uns zu! Im Internet wird man da nicht sooo richtig schlau :)


    Danke schon mal :) :klaus:

  • PArks und Orlando. Sind alle geil :super: Ein Kombiticket um alles zu erfassen gibt es leider nicht. Steht ihr mehr auf Achterbahn oder Disney? Wenn Disney nichts so wichtig ist dann vielleicht ein Kombiticket mit BUsch Garden Tampa, Sea World und Aquatica? Disney hat nicht so wilde Achterbahnen aber dennoch Fahrattraktionen die Spaß bereiten. :huhu:

  • Mit Kombinationen schauts eher schlecht aus.
    Seaworld hag eine Kombi mit Busch Gardens. Busch ist allerdings in Tampa. Fals ihr auch dorthin wollt dann das Klmbiticket kaufen.
    Disneytickets gibts in vielen Kombks. Am besten das für dich ideald auswählen und vorab beim Walmart in Kissimmee kaufen. Ist eine kleike Ermqssigung.
    Falls mir noch was einfält dann melde ich mich.
    Mike hatte eine gute Adresse da habe ich auch Tickefs etwas günstiger vorort gekauft. Muss es huer im Forum suchen.

  • Also nur mal als Ergänzung: Universal Hollywood und Universal Orlando kann man nicht unbedingt vergleichen. Bis auf den Simpsons Ride und Shrek haben sie fast nix gemeinsam und gerade die neu geschaffene Simpsons Welt und das kaum zu schlagene Island of Adventure sind einen Besuch wert. Da würd eich nochmal drüber nachdenken und in diesem Zusammenhang dann auch über das Orlando Flex Ticket. :huhu:

  • Vielen Dank schon mal :)


    Also Tampa ist unsere nächste Station also trifft sich das super! Seaworld und Bush Garden ist schon mal fest eingeplant :)


    Disney World ist für uns ein muss...mit allem drum und dran! Da haben wir 2 Tage eingeplant. Das müsste reichen hab ich gelesen!? :)


    LG Marco

  • Wir haben uns jetzt dazu entschlossen 3 Tage das Disney World Programm komplett und ausführlich zu machen. Da ist eh einiges dabei und fü den rest kommen wir ein andern mal wieder :)


    Man bräuchte ja alleine 2 Wochen in Orlando um sich alles anzuschauen...!

  • Ja, Bush Garden bleibt trotzdem :) Haben ja 2 tage Tampa geplant.


    Allmählich freuen wir uns schon ziemlich...jetzt ists ja nicht mehr lange. :) Im März haben wir die Flüge gebucht und jetzt ist schon gleich Juli :) :)