Ja, Bush Garden bleibt trotzdem
Haben ja 2 tage Tampa geplant.
Allmählich freuen wir uns schon ziemlich...jetzt ists ja nicht mehr lange.
Im März haben wir die Flüge gebucht und jetzt ist schon gleich Juli
![]()
Ja, Bush Garden bleibt trotzdem
Haben ja 2 tage Tampa geplant.
Allmählich freuen wir uns schon ziemlich...jetzt ists ja nicht mehr lange.
Im März haben wir die Flüge gebucht und jetzt ist schon gleich Juli
![]()
Wir haben uns jetzt dazu entschlossen 3 Tage das Disney World Programm komplett und ausführlich zu machen. Da ist eh einiges dabei und fü den rest kommen wir ein andern mal wieder ![]()
Man bräuchte ja alleine 2 Wochen in Orlando um sich alles anzuschauen...!
Vielen Dank schon mal ![]()
Also Tampa ist unsere nächste Station also trifft sich das super! Seaworld und Bush Garden ist schon mal fest eingeplant ![]()
Disney World ist für uns ein muss...mit allem drum und dran! Da haben wir 2 Tage eingeplant. Das müsste reichen hab ich gelesen!? ![]()
LG Marco
Hallo Leute!
Wir verbringen im September 4 Tage in Orlando und wollen die Hauptsächlich in den Parks verbringen!
Meine Frage wäre welches Ticket (Kombiticket?) wäre am sinnvollsten wenn wir alles sehen wollen ausser Universal Studios.
Die haben wir schon in LA gesehen ![]()
Und welche kosten kämen da auf uns zu! Im Internet wird man da nicht sooo richtig schlau ![]()
Danke schon mal
![]()
Hallo,
Also wir haben dieses Jahr im September TAP Portugal nach Miami gebucht. Ich kann dir gerne nach unserer Reise sagen wie ich es fand.
Für 485 € denke ich kann man nicht so viel flsch machen. ![]()
Hallo,
ich bin seit gestern neu hier und wollte mich kurz vorstellen und "Hallo" sagen. ![]()
Da ich jetzt schon öfter über dieses Forum gestolpert bin hab ich mich jetzt endlich mal angemeldet.
Wir (ich und meine Freundin) fliegen dieses Jahr (September/Oktober) nach Florida und verspreche mir hier einige gute infos.
Bin schon gespannt wie es im Osten ist da ich bis jetzt nur den Westen kenne.
mfg
Marco