Noch eine Woche dann

  • Noch eine Woche und dann geht es rund bei uns im Haus. Unsere Enkel kommen Samstag mit Mama und Papa in Tampa an und dann ist 14 Tage volles Programm. Einmal ist Seaworld angesagt und dann geht der Junior (8 Jahre) taeglich fuer zwei Stunden in ein Tenniscamp. Er meinte, dann wird er halt in der Nacht mit der Eisenbahn spielen!!!! Fuer eine Woche gehen wir nach Anna Maria in ein Haeuschen mit Pool fuer die Kinder zum Austoben. Opa wird wohl dann fuer den Enkel Fahrer spielen, damit er auch zu seinem Tennis kommt. Aber das mache ich ja gerne.
    Es wird also ein Weihnachtsfest mit der ganzen Familie und wir freuen uns riesig. Hier werde ich mich dann auch fuer einige Zeit rar machen, :huhu:

  • Hallo Gus,


    ihr werdet sicher eine schöne Zeit haben. :chill: Und Weihnachten mit der Familie und vor allem mit den Enkeln, das ist immer ein Erlebnis. Wir freiern Weihnachten auch bei Alex. Die Kinder sind schon ganz aufgeregt, dass wir kommen. Aber der große ist auch traurig, dass wir nur kurz in Deutschland sind. Genießt die Zeit mit Euren Enkeln, Ihr habt an Eurer eigenen Tochter gesehen, wie schnell die Kinder groß sind.


    Liebe Grüsse auch an Ushi :bussi:


    LG Mary Ann :huhu:

  • Ich freu mich für euch Gus!
    DIe Kinder und Enkel werden euch sicher sehr vermisst haben. Geniesst und nutzt die gemeinsame Zeit die ihr habt. GErade für die Enkel ist es ein besonderes Erlebnis mit den Großeltern, die man so selten sieht, zusammen zu sein und etwas gemeinsames zu erleben und unternehmen. Daran werden sie sich ihr Leben lang erinnern. "WEißt du noch wo wir mit Opa damals in SeaWorld waren und der Orka seine Mütze gefressen hat??" :huhu:


    VIel Spaß und eine schöne Zeit euch!

  • Super Gus, :thumbup:


    dann die allerbesten Wünsche und jetzt in der Fußball-freien Zeit kann ich leichter ein wenig ohne Deine guten
    Kommentare im Forum auskommen :jipi:


    Also Super-Opa ne schöne Zeit :!::!:;)


    klaus54 :chill: