Heuer ohne USA

  • Ob ihr es glauben wollt oder nicht - wird sind in den letzten 25 Jahren mindestens 1x pro Jahr in die Staaten geflogen.


    Heuer leider nicht..... ;(


    Im Frühjahr ging sich gerade noch ein Flug auf La Palma aus.
    Der Urlaub nach Zypern musste dann storniert werden. Auf das Geld für die Tickets warte ich nun schon seit mehr als 6 Monate. Gebucht über expedia - ein AUA Flug. Anrufe bei beiden Firmen immer nett und freundlich - aber erfolglos.


    Im Februar hatten wir bereits einen Flug nach Boston mit Aer Lingus gebucht. Reiseverlauf war bereits durchgeplant, aber dann kam Corona.
    Mietwagen wegen Spezialpreis bei sunshineflights auch bereits gebucht. Im Juni storniert und im Juni das Geld retour. So solls sein! :thumbsup:
    Beim Flugstorno musste ich noch zuwarten, hatte aber Glück. Vor drei Wochen gab es eine Änderung der Flugzeiten und so konnte ich gratis stornieren. Und ob ihr es glauben wollt oder nicht - heute kam die Nachricht von sun (sunshineflights) - Geld ist bereits unterwegs!!! :thumbsup:
    So gehts zum Glück auch.


    Ich kann also allen die noch ins Forum schauen (sind nicht mehr viele) empfehlen in Zukunft genau zu überlegen wo man bucht. Ich werde sicher wenns nur möglich ist bei SUN buchen. Er ist schnell, kompetent und zuverlässlich. Auch hilft man so einem heimischen mittelständischen Unternehmen.



    Noch ein Wort zum Forum: Aufgrund der Stille hier im Forum werden wir das Forum demnächst schließen. Seit Corona gibts leider wenig Gründe im Forum was zu schreiben. Näheres folgt in einiger Zeit.