Wann ist das Cupfinale in Deutschland?
In ö ist es am Donnerstag und die Austria könnte wie die Bayern das Double schaffen!
Wann ist das Cupfinale in Deutschland?
In ö ist es am Donnerstag und die Austria könnte wie die Bayern das Double schaffen!
Am kommenden Samstag ab 20:00 Uhr im Berliner Olympiastadion
Hoffentlich kann ich mir dies dann in Innichen/Südtirol anschauen, denn da bin ich ab Donnerstag für ein paar Tage zum Bergwandern (drei Zinnen)
Servus, klaus54 fc bayern münchen.png
Die Fans des 1.FC Kaiserslautern muessen sich auf eine weitere Saison in der 2.BL einstellen. Hoffenheim konnte beide Relegationspiele gewinnen und verbleibt in der 1.BL. Nur der Sieg gegen den deutschen Vicemeister und CL Vicemeister hat Hoffenheim in die Relegation gebracht. :SMFlagD:
Da sitze ich gerade vorm PC und schreibe was im Forum und christl ruft dauernd Tor, Tor, Tor.
Und wirklich, als ich zurück ins Wohnzimmer komme stehts schon 3:0 und wenige Sekunden später gleich 4:0
Das Gegentor zum 4:1 war irregulär. Erinnert mich aber an ein Bayerntor, das auch gegeben wurde. (Müller hatte gecheckt
)
Kam gerade rechtzeitig nach hause und konnte das Spiel live auf ESPN schauen. In der zweiten Halbzeit schwammen die Deutschen einigemale. Da hat wohl das Wetter auch eine Rolle gespielt. War nicht berauschend und ein halbleeres Stadion. Keinerlei Stimmung auf den Raengen. Der Jogi muss sich wohl fragen lassen, was das Ganze sollte.
Da sind sie nun gefangen zwischen dem Verband und dem Verein. Brasiliens Nationalspieler Dante und Luiz Gustavo muessen sich bis Samstag in Brasilien bei der Nationalmannschaft melden. Bleiben die Brasilianer stur, muss Bayern ohne die zwei auskommen. Wer den Termin uebersehen hat ist nicht ganz klar. Sollte Stuttgart dann den Pokal holen, haben die Bayern ja schon eine Entschuldigung.
Ich meine lasst sie gehen, wenn sie wollen/muessen. Die Weltmeisterschaft steht vor der Tuer und da moechte natuerlich jeder seine Chance nuetzen. Bayern sollte es auch ohne Dante schaffen und Luiz Gustavo ist ja doch nur als Ergaenzungsspieler gesetzt. ![]()
OANS - ZWOA - DREI - GWUNNA
Meisterschaft, Champions League, DFB-Pokal
BAYERN HAT TRIPLE ![]()
![]()
![]()
![]()
Unpackbar die Bayern.
Schade um die zwei Harnik Tore - die soll er auch nächsten Freitag gegen Schweden schießen!
Habe mir gestern das Spiel USA:Deutschland angeschaut.
Die haben mir echt gefallen, die Amis! Respekt.
Der arme Torhüter der Deutschen - so ein Eiertor das 2:0
Der 1. FC Köln scheint kurz vor dem Abschluss mit einem neuen Mann auf dem Trainerposten. Peter Stöger wird als ist heißer Kandidat dafuer genannt. Stöger braucht allerdings noch Freigabe von FK Austria Wien mit denen er in dieser Saison den Titel holte. @ Lui ist das ein Guter?
Zu gut für Köln!
Der soll lieber bei der Austria bleiben!!!
Ribery und van Buyten verlängern beim FC Bayern... Ribery bis 2017 und der Belgier bleibt bis 2014..
Ich denke auch das der BVB, Lewandowski bald los ist, er macht ja kein Geheimnis daraus, das er gerne zum FC Bayern wechseln möchte...
Und Mario Gomez Abschied wird auch immer realistischer.
"Köln kann sich das Angebot sparen, das sieht auch der Peter so", sagt Austrias Vorstand Markus Kraetschmer.
Nach Salzburg-Trainer Roger Schmidt soll am Donnerstag plötzlich Peter Stöger Wunschkandidat des 1. FC Köln für den vakanten Trainerposten gewesen sein. Sogar eine Delegation des deutschen Zweitligisten, angeführt von Geschäftsführer Alexander Wehrle, soll unterwegs nach Wien sein, um am Freitag Verhandlungen mit dem Trainer und der Wiener Austria aufzunehmen. Stöger steht in Wien noch bis 2014 unter Vertrag.
Austrias Vorstand Markus Kraetschmer bestätigte das Interesse des Traditionsklubs, erteilte den Bemühungen jedoch prompt eine Absage: „Peter Stöger hat uns mitgeteilt, dass ihn der 1. FC Köln kontaktiert hat“, sagte Kraetschmer gegenüber dem KURIER.
„Stöger hat jedoch keine Ausstiegsklausel bei uns. Wir haben mit ihm einiges vor, er ist eine wichtige Säule in unserer Zukunftsplanungen. Köln kann sich das Angebot sparen, das sieht auch der Peter so.“
Quelle: http://kurier.at/sport/fussbal…lt-eine-abfuhr/14.987.306
llte er hart bleiben, faende ich gut. Vertraege sind nun einmal da, um eingehalten zu werden. Hier in der NFL oder NBA muessen die Vereine erst um Erlaubnis fragen, ob sie mit den entsprechenden Trainern oder Spielern verhandeln duerfen. 
"Köln kann sich das Angebot sparen, das sieht auch der Peter so", sagt Austrias Vorstand Markus Kraetschmer.
Na bin ich gespannt bei wievielen Euros der Peter das nicht mehr so sieht ![]()
Man könnte ihm nocht böse sein, oder!? Ein Österreichischer Trainer bekommt nicht jeden Tag die Möglichkeit nach Deutschland zu wechseln. Aber wenn sollte er zumindest in die 1.Liga
Ich koennte noch einen anbieten R.Hasenhuettl, :SMFlagOe: der hat doch in Koeln sogar gespielt. Vielleicht ist er sogar deswegen in Aalen ausgestiegen?
Ich glaube jetzt auch - Stöger geht zu Köln.
Denn Geld regiert die Welt. ![]()
Denn Geld regiert die Welt.
Da könnte man sich aber auch die Frage stellen, ist die zweite deutsche Bundesliga eine größere Herausforderung als die 1. Österreichische.......
Fußballerisch sicher eine Frage wert.........
und mal zu überlegen, wie man den österreichischen Fußball stärker machen könnte.....sollten die zwei-drei größeren
Vereine nicht mehr gefordert werden und evtl. in der schweizerischen Meisterschaft oder im deutschen Fußball mitspielen
Geht zwar nicht, und evtl. eine Provokante Sicht, aber doch eine
Diskussion innerhalb der Verbände wert. Denn in einigen Stadien in Österreich werden wohl keine Spitzenspiele ausgetragen....... ![]()
Servus, klaus54 ![]()
Dass jemand wegen diesem Club vertragsbruechig wird, kann ich in keiner Weise verstehen. Koeln war mal stolz auf seinen FC, aber diese Zeiten sind vorbei. Ein Kluempchenclub ist das mittlerweile. Da wuerde ich doch dem Job beim Landermeister vorziehen oder hat er Angst vor der CL? Dann passt er nach Koeln, denn die steigen wieder nicht auf. ![]()