Deutscher Fussball (Bundesliga, Nationalmannschaft usw.)

  • Hoffentlich findet der Loew und sein Trainerteam den richtigen Weg. Obwohl ich Bayern bevorzuge, hoffe ich doch, dass er auch andere Spieler einsetzt. Allerdings ist sein Sturm mit Klose und Gomez gut ausgeruht, die hat van Gaal ja geschohnt. rofl Ist doch ein schoener Zug von dem Tulpengeneral. Denn sonst fuettert er wieder Bayern Gegner, wenn es schief geht. Ich selbst bin ueberzeugt, dass es spaetstens in der zweiten Runde fuer die Loewmannschaft das Turnier zu ende sein wird. Wir koennten ja einmal eine kleine Umfrage starten.


  • Ja lieber Rudi , die Herren vom Fc Bayern haben die rote Karte ja akzeptiert , nur die 3 Spiele Sperre mit der Begruendung einer Taetlichkeit nicht , weil es keine Taetlichkeit war. Sie gehen ja auch nicht gegen die Tatsachenentscheidung der roten Karte vor. Vielleicht solltest du dir die Szene mal ansehen bevor du hier so etwas vom Stapel laesst ohne Bescheid zu wissen.Man sollte sich seitens der UEFA Mafia auch mal ueberlegen wieso ein italienischer Schiri ein Halbfinale eines moeglichen Endspielgegners einer ital. Mannschaft pfeift. Bei der Fifa ist es halt so geregelt das ab dem Viertelfinale kein Schiri mehr zum Einsatz kommt dessen Land noch im Turnier vertreten ist!

  • Robinhood!


    Du glaubst doch nicht das auch wenn der FCB bis zum Mond hüpft sich in dieser Sache etwas ändern wird, es wurden bis dato kaum eine Entscheidung zurückgenommen und das wollte ich eigentlich damit sagen und nicht etwas vom Stapel lassen. ;)


    Gebe dir allerdings recht bei der Aussage das im Viertelfinale Schiris der beteiligten Nationen nicht meht pfeifen sollten!



    LG Rudi

  • Gebe dir allerdings recht bei der Aussage das im Viertelfinale Schiris der beteiligten Nationen nicht meht pfeifen sollten!


    Da gebe ich euch beiden recht, aber angenomme es stehen 1 deutsche, 1 italienische, 1 spanische und 1 englische Mannschaft im Halbfinale. Wer soll dann pfeiffen :?: Ich glaube nicht das das so einfach ist, denn wenn dann die Fehlentscheidungen der anderen Schiris kommen heisst es sofort das für solche Spiele qualifizierte und erfahrene Schiedsrichter her müssen. Und die kommen ja eigentlich nur aus den 4 oder 5 großen Ligen.


    @Rudi Die Tatsachenentscheidung vom Schiri war meines Wissens grobes Foulspiel und die UEFA hat daraus eine Tätlichkeit gemacht. (ist das das gleiche?) Und wenn selbst der gefoulte Spieler sagt das es für ihn kein böses Foul war und keine Absicht dahinter steckt kann man schon fragen was sich die Herren denken. Natürlich sehe ich das auch ein wenig mit meinem roten Herzen :whistling:


    Aber dennoch denke ich das es keine so große Schwächung für die Bayern ist, da die Leistung von Ribery in dieser Saison eher überschaubar war.


    Noch 2 Wochen bis zum nächsten Finale :jipi:

  • Ich denke das es auser den 4 gr.Ligen da noch sehr gute und qualifizierte Schiris in Europa gibt - denke da an Schweden, Holland, Dänemark usw. die immer wieder gute haben aber auch ander Nationen haben diese Leute!


    Ob die UEFA hier etwas umgedreht hat bei der Geschichte mit Ribery spielt im Endeffekt keine Rolle , den sie wird nunmal ihre Entscheidung der Sperre nicht zurücknehmen und sollte eine Reduzierung vielleicht kommen wird es fürs Finale auch nicht reichen!


    Daher ist es zwar verständlich das sich die Herren des FCB aufregen jedoch wird es nichts bringen!



    LG Rudi

  • Ob die UEFA hier etwas umgedreht hat bei der Geschichte mit Ribery spielt im Endeffekt keine Rolle , den sie wird nunmal ihre Entscheidung der Sperre nicht zurücknehmen und sollte eine Reduzierung vielleicht kommen wird es fürs Finale auch nicht reichen!


    Daher ist es zwar verständlich das sich die Herren des FCB aufregen jedoch wird es nichts bringen!


    Es geht den Bayern auch wahrscheinlich nicht nur ums Finale sondern auch falls sie dieses gewinnen um das nächste Spiel gegen den Sieger der Euro League. Ob die BAyern etwas bewirken ist relativ. Fehlentscheidungen gibt es immer wieder (liegt auch im Auge des Betrachters). Jeder profitiert mal davon und mal nicht. Aber über die Art und Weise wie diese Entscheidung gefällt wurde, bzw. das die Herren sich von der UEFA so lange Zeit gelassen haben ist nicht ok.


    Schön das mal jemand anderer Meinung ist hier im Bayern Forum :D So lange der Ton passt finde ich das vollkommen ok :huhu:

  • Hi Rudi , der war gut . der mit dem Mond huepfen, :lol: waer mal was neues. Das mit dem vom Stapel lassen ist halt so ne Floskel, ich wollte dich ja nicht beleidigen :bussi: . Die rote Karte kann man ja auch geben , auch wenn sie etwas hart war, kann man das akzeptieren , doch wenn der Schiri im Bericht grobes Foulspiel erwaehnt und die Herren von der UEFA daraus eine Taetlichkeit machen dann ist das eine Sauerei :agrr: Selbst der Gegenspieler hat gesagt das Ribery halt nur einen Schritt zu spaet kam und der Angriff dem Ball galt. Jeder der schon selbst mal gespielt hat , weiss wie schnell das geht.Mal sehen was der oberste Sportgerichtshof dazu sagt ,sollten die das Urteil aufheben , hat das die UEFA zu akzeptieren, denn dieses Urteil ist anfechtbar. Meiner Meinung nach war die Bestaetigung des Urteils sogar besser als eine Reduzierung auf nur 2 Spiele sperre,denn dann waere es nicht mehr anfechtbar gewesen.
    Zu den Schiris nochmal, es gibt genuegend sehr gute die fuer die Fifa pfeifen und nicht nur aus den grossen 5 Verbaenden auf die man eben zurueckgreifen muss wenn die grossen Mannschaften unter den letzten 4 sind


    Ich hoffe nun auf ein schoenes Finale , mit oderohne Ribery, und das der FCB gewinnt!!!

  • Hi Fußballfreunde, :huhu:


    in der Nacht zu Sonntag wurde der zweite Torhüter des VfL Wolfsburg Andre Lenz in einer Wolfsburger "Disco" niedergestochen...... ?(


    siehe: :wow:http://www.n-tv.de/sport/fussb…eriert-article863838.html


    die Mannschaft des letztjährigen deutschen Meisters wollte den Gewinn der "Torjäger-Kanone" Ihres Spielers Edin Dzeko feiern, warum es zu
    der Auseinandersetzung in der Discothek kam ist noch unklar...... :?:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Deutschland besiegte gerade in einem phantastischem Spiel rofl:thumbdown: den WM-Favoriten Malta mit 3 : 0 :lach:


    Klar war dies nur ein Testspiel, aber ausser "Cacau" und mit Abstrichen noch "Kießling" spielten da nur "Nullen" :§$%:


    "Prinz Poldi" glich sich seiner Saisonleistung mit 2 Toren in der gesamten Bundesligasaison an, "Hummels" "Trochowsky" "Tresch" und
    Konsorten haben bei der WM wohl wenig zu suchen und auch Toni Kroos wird es nach dieser Leistung bei Bayern
    in der nächsten Saison nicht leicht haben..... ?(
    Alles in allem, mit so einer Leistung fallen wir schon in der Vorrunde bei der WM raus :agrr: .....aber es kommen ja noch die Bremer,
    meine Bayern und "Ballack dazu, wenigstens dies gibt Hoffnung :!:
    Nur Yogi Löw fand wieder gute Leistungen, die er heute gesehen hat............... :?: Der hat schon ne menge Ahnung vom Fußball...... :lol:
    Servus, klaus54 :chill:

  • .....deshalb sucht man Euch bei der WM in Südafrika ja auch vergeblich..... :lach:rofl


    ......an "D" werden aber andere Ansprüche gestellt :super: mir bleibt nur Hoffnung.............. ?(
    sehe aber übermorgen wieder Fußball auf hohem Niveau :thumbup: sowohl sicher von Werder als auch von Bayern :!:


    Servus und schönen Abend nach Wien, klaus54 :chill:

  • So und nun haben sie auch den Pokal eingesackt. Freue mich schon auf den Bericht von Klaus, der das Spiel ja in Berlin besucht hat. Nun heisst es fuer die Bayern nochmals eine Woche intensiv arbeiten, um dann am naechsten Samstag wieder ein gutes Spiel liefern. Moege der Bessere gewinnen.

  • Habe gestern auch das Spiel gesehen. War echt super.
    grandiose Leistung von den Bayern. Muss ich neidlos anerkennen. (Und das obwohl mir Bremen die liebste Deutsche Mannschaft ist)


    Unser Klaus wird sicher ordentlich gefeiert haben.

  • ....so die "Dinge" in der Heimat sind erledigt:


    Pokalsieger und Deutscher Meister 2010


    :jipi::thumbup:FC Bayern München :bravo::thumbsup:


    ...nun noch am Samstag in Madrid bestehen, dann............ :?:
    aber auch so, mit dem erreichten dieser Saison, ist wohl kaum mehr zu toppen :super:


    so nun zu "Gus" :huhu: gefordertem Bericht: sind am Samstag früh um 4:00 Uhr in München weggefahren und waren um 8:10 schon
    in Berlin, obwohl wir wirklich nicht gerast sind, erstens ne Menge Baustellen mit 80 km und dann etliche Beschränkungen mit 120 km :!:
    ....und mussten erst in Berlin wieder tanken also 10 l auf 100 km gar nicht so schlecht für nen Wagen mit 350 PS. Angekommen erstmal
    Frühstück, dann bei "Hanne am Zoo" gewesen (gehört Hanne Weiner Ex-Spieler vom FCB und Hertha)
    dann noch am Ku-Damm in einem "Sporttreff" gewesen und auch da sah man schon, wer hier in Berlin das sagen hat, war eine große "Rote"
    Übermacht schon erkennbar :super: ....dann noch einen kleinen "Brunch" im "KADEWE" (Kaufhaus des Westens) dort den "Schuhbeck" Bayerns-Leibkoch getroffen,
    und später in der Nähe des "Alex" ein schönes Brauerei-Haus an der Spree zum Mittagessen :chill: ..dann noch kurz in`s Dorint Hotel nach Potsdam und von dort ins Stadion.
    Riesen Stimmung, klasse Platz Haupttribühne gleich oberhalb der "Pokal-Übergabe" :thumbsup:
    Das nach dem Spiel behalt ich für mich, könnt Ihr Euch ja selber denken, jetzt ein wenig neben der Spur, wird aber schon wieder, man merkt beim feiern eben
    dann schon mal das "Alter" :chill:
    Jetzt wieder gut in MUC angekommen und volle Konzentration auf Samstag in Madrid............ ?(


    Servus aus dem "purpur-Roten" München,klaus54