Ich glaube die Stimmung zumnidest beim den Fans schwankt zumindest jetzt wieder in Richtung unser Liebling Magath. Wenn ich gestern richtig gehoert habe, schallten da schon Toennies raus Rufe durchs Stadion. Nimmet er sein Geld raus ist der Club pleite, dann koennen wir abwarten, bis Magath von selbst die Kurve kratzt. da faellt mir ein, dass Schalke ja unbedingt den Held von Stuttgart verpflichten musste. Wo steckt der eigentlich? Ich wiederhole mich, die Leistung der Mannschaft gestern abend war gut.
Champions-League und Europa-League 2011/ 2012 /2013!
-
-
Da ich ja in einem fussballtechnischen Entwicklungsland lebe, habe ich einmal eine Frage an die Experten. Bei internationalen Spielen wie CL sind ja mittlerweile Torrichter. Was fuer eine Funktion haben die eigentlich und wo kommen die her. Z.B. heute das Spiel in Leverkusen Schiedsrichter, 2 Linienrichter und 4. Schiedsrichter aus Italien und die 2 Torrichter ? Sind das Freunde von Blatter

P.S. Nachtrag: Habe es eben gesehen, die kommen ja auch aus Italien und es sind nicht Linienrichter sond Assistenten.
-
schau mal hier "Gus"

http://de.uefa.com/uefa/footba…he+gro%C3%9Fe+wettbewerbeZuletzt wurde das Experiment mit fünf Unparteiischen in der UEFA Europa League 2009/10, und wird nun auch in der Champions League durchgeführt
Dort gehören der Schiedsrichter, zwei Assistenten, der vierte Offizielle und zwei weitere Assistenten, die neben den Toren stehen, zum Team der Unparteiischen.
Die zwei weiteren Assistenten sollen sich vor allem mit Begebenheiten im Strafraum befassen.........
Servus, klaus54

-
Aus der Traum von der CL für die Bayern.
War ein super match!

Nach der ersten Halbzeit hätte ich echt nicht mehr erwartet, dass da noch was passieren kann. Aber wenn man die chancen in der 1. HZ auslässt, dann wird man bestraft. ist fast immer so.
-
Klar ist schade nach so einer Leistung auszuscheiden. Aber jetzt hat es sich zum wiederholten male bewiesen, dass es falsch war vor der Saison und in der Winterpause nichts fuer die Defensive getan zuhaben. Man sah ja schon in der 2.Halbzeit, dass sie wieder quer und nach hinten spielten. Das muss doch bei so schnellen und vor allem ausgefuchsten Spielern schief gehen. Aber es war spannend bis zum Schluss und so soll ja Fussball sein. Hat mich so von anderen Probs abgelenkt.
Wie immer habe ich ein Wort zu dem Schiedsrichtergespann. Schade das erste Mailandtor war abseits
und einige harte Foul lies er den Suedlaendern auch durchgehen. Bei Bayern gab es gleich Gelb. Jetzt kann es ja nur noch nach vorne gehen. Vor den heutigen Mannschaft der Bayern sehe ich mindestens fuenf Mann entweder auf der Bank oder bei einem neuen Verein. -
Da kann ich mich dem "Gus" mit seiner Bewertung nur anschliessen
...was wäre alles möglich gewesen, mit einer halbwegs funktionierenden Abwehr......
sonst stimmt es ja in dieser Mannschaft,
aber sooo viele Tore kannst man vorne gar nicht schießen, wie man hinten reinbekommt
auf ein neues, nächstes Jahr mit "Heynkes", klaus54

-
Gus und Klaus haben vollkommen recht.
Für die Statistiker. 3 Schüsse von Inter aufs Tor und alle drei drinnen. Die einen werden sagen super effektiv aber ich würde sagen das die Bayern gegen eine Mannschaft noch mal 2 Tore kassiert hat die selber nicht ansatzweise an den Sieg gedacht hat. Viel gedrückt hat Mailand bestimmt nicht. Danach höre ich dann immer wir waren im Kollektiv nicht kompakt genug. Schwachsinn. Bei den beiden Toren waren die Bayern in Überzahl. Die Abwehr und das tut mir leid das sagen zu müssen ist in dieser Verfassung nur 2 Liga tauglich. Hätten die Bayern nicht so einen guten Sturm hätten sie wahrscheinlich gegen den Abstieg gespielt dieses Jahr
In dem Spiel gestern hätten die Bayern doch einfach nur ein kleines taktisches Foul machen müssen - mag ich zwar nicht, aber der Gegner hat das ständig gemacht und der Schiri hat das kein einziges Mal bestraft.Was mich auch ärgert ist das die Bank so dünn besetzt ist. Ich hatte dieses Jahr keine einziges Mal das Gefühl das eine Auswechslung Besserung hätte bringen können.

-
Heute gehts weiter mit der CL und auch in den USA wird das Schalke Spiel übertragen!!!
Schaun mer mal.
-
Wahnsinn diese Schalke! Das beste was ich seit langen gesehen habe!!!!!

-
Also dies muß ich auch bestätigen, Hut ab
vor den Königsblauen aus Gelsenkirchen 
Absolut Klasse Leistung und schön das eine deutsche Mannschaft die Fahne in der Champions-League so hoch hält

mit einem weinenden Auge seh ich natürlich, was mit einer intakten Bayern-Mannschaft alles möglich gewesen wäre

den letztjährigen CL-Champion so leicht zu eliminieren...........

Servus, klaus54

-
Inter hatte Schalke nicht ernst genommen, typisches Unterschaetzen des Gegners
-
Konnte das Spiel ja nicht verfolgen und nur jetzt in verschiedenen Zeitungen das Wie und Ergebnis lesen. Die Frage ob INTER Schalke unterschaetzt hat oder die Befreiung von Magath das Ergebnis beeinflusst hat, kann keiner sagen. Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung, denn in Mailand muss erst einmal gewonnen werden. Jetzt sollte im Rueckspiel nichts mehr schiefgehen. Schalke steht in zwei Endspielen, wer haette das vor ein paar Wochen noch gedacht.

-
Wie schnell das gehen kann, eine Mannschaft zu unterschaetzen hat ja jeder, der mal in kurzen Hosen auf dem Platz stand selbst erlebt. Die waren einfach ueberrumpelt von der massiven Gegenwehr und schwupps ist es zu spaet sich zu wehren. Das soll keinesfalls die Leistung von Schalke schmaelern.
Nur irgendwie musste ich gestern Abend an das Galdbachspiel denken indem Bonisegna nach einem Buechsenwurf zu Boden ging- 7:2 stand es zu diesem Zeitpunkt.Ja, ich weiss, ist schon ewig her. -
Das war damals ein Superspiel. Konnte ich live erleben. Da bebte der Boekelberg

-
Tja, nur ist Gladbach heute letzter und Schalke hat gestern in einem tollen Spiel in Mailand 2:5 gewonnen. Es ist dabei völlig unerheblich, wer wen hier unter- oder überschätzt hat.

-
Morgen greift der FC Bayern in die Quali um einen Champions-League Platz ein
der Gegner FC Zürich kommt mit allerlei Selbstvertrauen in die Allianz Arena: Der FCZ ist mittlerweile in beeindruckender Form,
denn nach drei Auftaktpleiten in der Liga gelang die Wende ausgerechnet im Derby gegen die Grasshoppers mit einem fulminanten 6:0.
Darauf folgte der Sieg in der Nachspielzeit bei Meister Basel und eine Reihe von Kampfansagen in Richtung München......
Trainer Urs Fischer sagt im Schweizer "Blick": "Eins kann ich versprechen: Wir werden versuchen, den Bayern das Leben über 90 Minuten
schwer zu machen. Und wir gehen auf den Platz, um zu gewinnen."
Mal sehen ob da der deutsche Rekordmeister mitspielt, denn schön langsam wird es Zeit mal ein anständiges Spiel meines FCB zu sehen

Also morgen um 20:45 Uhr live auf SAT-1

Servus, klaus54

-
Nach dem Einzug in die Gruppenphase der Champions-League, über den FC Zürich, nun heute die Auslosung dazu

Die Zeremonie findet statt im Grimaldi-Forum im Fürstentum Monaco unter Anwesenheit der Klubvertreter. Die 32 Mannschaften werden wie üblich in acht Gruppen unterteilt, Teams eines Landes können nicht in die gleiche Vorrunden-Gruppe gelost werden. Die Gruppenphase beginnt am 13./14. September.
Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München ist nach überstandener Qualifikation in Favoriten-Topf 1 gesetzt
Die Bayern gehen damit in der Gruppenphase Top-Mannschaften wie FC Chelsea, FC Barcelona, Real Madrid oder Manchetser United aus dem Weg. "Einen oder eineinhalb starke Gegner bekommt man in der Gruppenphase immer. Aber das Losglück war ja in der gesamten Historie ein guter Freund von uns", unkte Bayern-Coach Jupp Heynckes. Die topgesetzten Bayern könnten aber durchaus eine unangenehme Gruppe mit dem FC Valencia (Topf 2), Manchester City (Topf 3) und dem SSC Neapel (Topf 4) erwischen. "Es gibt keinen Wunschgegner. Wir nehmen es, wie es kommt", erklärte Kapitän Philipp Lahm nach dem 1:0-Erfolg beim FC Zürich, mit dem die Münchner ihre 15. Champions-League-Teilnahme perfekt gemacht hatten 
Eine "Hammergruppe" blüht dem deutschen Meister Borussia Dortmund, der wegen seines geringen UEFA-Koeffizienten nur im vierten und letzten Topf eingestuft ist. "Ich habe bei uns auf der Homepage gelesen, eine Gruppe mit Real, Milan und ManCity wäre möglich. Das würde ich sofort unterschreiben", verriet Nationalspieler Mats Hummels sein Traumlos und hofft auf "eine tolle Gruppe, in der wir gefordert sind, aber trotzdem eine Chance haben weiterzukommen."

Mit Vorlieben in Sachen Gegner halten sich die Profis in der Regel zurück. Nicht so Simon Rolfes, Bayer Leverkusens Kapitän, der gerne den Titelverteidiger zugelost bekommen würde. "Barcelona ist das Nonplusultra. Gegen die zu spielen, wäre klasse. Auch wenn die in einer eigenen Liga spielen", sagte Rolfes. Sein Trainer Robin Dutt formuliert vorab schon einmal klar: "Egal, wer kommt, es ist unser Ziel, über die Gruppenphase hinauszukommen."

Mindestens 20 Millionen Euro kassiert jeder der drei Klubs nach dem Einzug in die Gruppenphase
Servus, mit der Hoffnung auf ein wenig Losglück für alle deutschen Vertreter
klaus54 
-
Eine kurze Bemerkung am Rande:
Sturm Graz hat es leider nicht geschafft.
Nach einem tollen Auswärtsremis (1:1) haben sie zuhause 0:2 verloren.
Aber sie spielen wenigstens in der EL-Gruppenphase mit.Hoffentlich kommen noch ein paar österr. Mannschaften dazu!
-
Hallo Lui, habe das Spiel teilweise angeschaut. Die Grazer waren gar nicht so schlecht. Mal sehen wer es noch schafft.

-
Du wirst noch österr. Fussballfan!! Bravo.

Ich habs nicht geshen, war bei einer Grillerei.
Aber heute wird ab 19h = 1pm wieder geschaut. Zuerst die Austria und dann Salzburg!