Umfrage: Meister und Absteiger Saison 2010/2011 ?

  • Hi Fußballfreunde, :huhu:


    wie jedes Jahr die Frage, wer wird Meister, Zweiter und Dritter in der deutschen Bundesliga...... ?( , und wer belegt die Abstiegs- bzw. Relegationsplätze......... :?:


    Mein Tipp: Meister, wie fast immer FC Bayern München
    2. Bayer Leverkusen
    3. VfL Wolfsburg


    16. Relegation: FC St. Pauli
    17. Absteiger: 1. FC Köln
    18. Absteiger: SC Freiburg


    Servus, klaus54 :chill:

  • Mit dem Meistertip kann ich leben. Freiburg wird wohl dran glauben muessen. Waere schade um die Mannschaft und die Stadt. Ich sehe fuer Nuernberg schwarz und auch der VFB Stuttgart wird es schwer haben. Wobei mir gerade einfiel. Was haben Schalke und Dortmund z.Zt. gemeinsam? Gleiche Punktzahl und dasselbe Torverhaeltnis . :party:

  • Naja, "Gus" :huhu:


    die "Königsblauen" haben nur 1:2 verloren und stehen auf Tabellenplatz 11, der BVB steht schon auf einem
    Abstiegsplatz (16), aber nach dem ersten Spieltag kann man doch noch gar nichts draus schließen........... ?(
    ...außer, das "Demichelis" nach seiner Eskapade mit dem "Tulpengeneral" wohl schlechte Karten für die nächsten Spiele im FCB-Trikot
    haben wird........ :thumbup: ...sollte wohl lieber mal seine Leistung steigern (inclusive WM) als sich der Bank verweigern :!:


    Gruß ins "Paradies" :hot: , klaus54 :chill:

  • Ich staune, dass keiner Magath/Schalke auf dem Zettel hat. Bin einmal gespannt, wie da die Entwicklung weitergeht. Die TShirt Aktion hat dem Magath bestimmt nicht geschmeckt, aber sein Lieblingsspieler hat es ja auch verteilt.

  • Hi "Gus" :huhu:


    tolle Aktion der BVB Fans, da in "D" ja so ein Zirkus um die "Google View Bilder" gemacht wird und man nun ein Einspruchsrecht


    hat, sein eigenes Gebäude daraus entfernen zu lassen. Haben die BVB-Fans den Antrag gestellt: die Schalker Veltins-Arena entfernen zu lassen :super::jipi:


    Gefällt mir :thumbup: Servus, klaus54 :chill: