Was freut Dich gerade.....

  • So, wenn sich das Wetter einigermaßen hält, werden wir morgen den "Hamburger Fischmarkt" in München besuchen. Mal sehen, ob es wirklich die "Originale" die
    wir schon in Hamburg besucht haben sind.... ?( Karin freut sich schon auf die Fischspezialitäten, ich mich mehr auf den anschließenden Besuch in der "Pfälzischen Weinprobierstube" an
    der Feldherrenhalle. Da werde ich mir dann zum Vatertag einige Gläschen gönnen 8):wow: http://www.original-hamburger-fischmarkt.de/fischmarkt.html


    Servus, klaus54 :chill:

  • Na, das war vielleicht ein Reinfall, von wegen originaler Hamburger Fischmarkt :P Da wir den Hamburger Fischmarkt in Hamburg ja kennen, war dies ja der unterste Abklatsch davon :!:
    Kein Aal-Verkäufer, oder sonstige bekannte Attraktionen, gerade mal drei - vier Fischbuden, ansonsten Gewürzstände, Süßigkeiten Stände usw. wie auf jedem anderen Markt :P Das höchst war so
    ein "Socken-Verkaufsstand", was sonst überhaupt mit Hamburg zu tun hatte, war ein Holsten Bierstand, also im Ganzen grob enttäuschend ;( Die Web-Seite hatte ja nicht mal im geringsten, mit dem zu tun,
    was da geboten wird :?: Das sich auch noch das Hamburger Fremdenverkehrsamt damit in Verbindung bringt, kann man wohl überhaupt nicht verstehen..... ?(


    Servus, klaus54 :chill:

  • Was mich gerade freut???


    Dass ich heute "meinen Kleinen" nach ca 2 Monaten langer harter und anstrengender Schrauberei wieder durch die (total verregnete) Stadt fahren konnte.


    Isser nich schön (siehe Anhang) mein kleines Erdbeerkörbchen?!?

  • Was ist das für ein Baujahr?


    LG Rudi :fahneoe:


    der is Baujahr 1992 und hat grademal 79.800 km gelaufen :D

    Aug/Sept 2009: first visit Florida, Mexico / Costa Rica / Panama
    Sept/Okt. 2015: first roadtrip Westcoast
    Okt 2017: first roadtrip Florida
    Okt/Nov 2019: heading for Westcoast again

  • Wie manche wissen bin ich ein begeisteter Puzzler.


    Heute habe ich wieder ordentlich zugeschlagen.
    Bei willhaben.at hat wer über 50 Puzzle angeboten. Bin heute hingefahren und hab gleich 16 STück mitgenommen. Die meisten mit 1000 STück aber bis zu 3.000 Teile. Und das ganze zum Superpreis von nur € 50,--
    Das ist doch ein Schnäppchen und für die nächsten Jahre habe ich genügend Puzzlestoff. :thumbsup:

  • Im Urlaub auf Karpathos ist mir mein Microsoft Surface eingegangen. Netzwerkadapter hat sich vertschüsst.
    Nach einem halben Jahr schon arg, kann aber passieren.
    Das war nicht das erfreuliche, aber jetzt kommts.


    Am Wochenende habe ich bei Microsoft das Surface registriert und gleich eine Reparaturmeldung geschreiben. sofort konnte ich einen Versandbeleg ausdrucken und bin dann am Montag vormittags zu einem UPS Shop. Tracking Nummer erhalten und immer wieder reingeschaut wo das Paket ist. Am Dienstag wars dann bei Microsoft in Deutschland und nur drei Stunden später wurde ich verständigt das ein neues Gerät unterwegs ist. Und am Donnerstag morgens war das neue Tablet bei mir. Schon eine rasante Leistung.

  • ja es gibt doch einige Firmen, wo eine Bestellung oder Reklamation super funktionieren.. :thumbsup:


    Ich mag die Kleidung von der amerikanischen Firma "Old Navy" sehr, sehr gerne und da ich heuer leider nicht in die Staaten komme, hab ich mir wieder was bestellt. Also Leute ich muss sagen, das funktioniert sowas von reibungslos und nach 8 Tagen hab ichs schon getragen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    "Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)


    :smFlagUS:

  • Hallo Nicole :huhu:


    Nein, nein, die rechte Schulter OP hat bisher gelangt und habe auch noch kleinere Schwierigkeiten damit, obwohl ich in
    der Arbeit schon wieder voll Belastbar sein muß :thumbdown: Hab aber jetzt drei Wochen Urlaub und dann wird es schon
    besser werden.... ?( Die linke Schulter lass ich mir, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr machen, denn mein Physio sagt,
    das man dies auch evtl. anders hinbekommen könnte ..... :!:
    Dir viel Glück am Samstag und ich freu mich schon auf deinen Bericht über dein grandioses Fest :super:


    Servus, klaus :klaus:

  • Ja versuchs erstmal auf anderen Weg.. die OP kannst du immer noch machen! Ist vielleicht wirklich besser!



    Dankeschön :bussi:
    Ich freu mich schon total auf Samstag... Das kann einfach nur klasse werden! Bin schon gespannt wie die anderen alle so reagieren wenn wir unsere Überraschungen auspacken... :smgirl151:


    Wir werden berichten..


    Hab heute unser gesponserte Plane mit unserem Logo abgeholt :super: