Championsliga und Europaliga 2009/2010

  • ....Madrid wir kommen :jipi::bravo::thumbsup:


    der Erste Finalgegner steht Dank Ivica Olic schon fest: FC Bayern München :thumbup:


    ...und was hat Inter-Trainer Mourinho gesagt: nur nicht die Bayern :lach:


    so muss jetzt nach Schwabing auf die Leopoldstraße............. :super: Servus, klaus54 :chill:

  • OLE OLE Selten ein Halbfinal Rückspiel so entspannt angeschaut :party::thumbsup:


    Und war viel los auf der Leopoldstraße :?: Ich kann mich noch an 2001 erinnern. Da war die Hölle los in München :huhu: Da war nach dem Spiel der mittlere Ring dicht. Super Erlebnis :du:


    Die UEFA hat heute bekannt gegeben das Ribery 3 Spiele gesperrt sein soll. Die Bayern wollen das nicht akzeptieren.
    http://www.fcbayern.t-home.de/…64e7a8cdc3c92600beb59d23e


    Wenn es 3 Spiele Sperre sind dann hat es für mich einen faden Beigeschmack. Das sieht eher danach aus als ob die von Anfang an 3 Spiele sperren wollten und heimlich auf das AUS der Bayern gehofft haben.
    Dann wäre die Entschidung ja nicht so schlimm. Das beweist für mich aber auch, das die sich nicht wirklich sicher sind ob das die richtige Entscheidung war.


    Na ja. Dann eben ohne Ribery. Ob das eine Schwächung ist??? Überzeugt hat er die Saison noch nicht obwohl auch Ribery immer wieder für eine Überraschung gut ist. :rolleyes:

  • Na also, das CL-Finale: Internazionale Mailand : FC Bayern München


    war zwar kein schönes Spiel in Barcelona, aber Inter ist mir trotzdem ein wenig lieber als Barca ?( , denke damit steigen unsere Chancen....... :?:
    mit unserem ständigem "Unruhestifter" Olic, glaube ich, wird die Inter Abwehr mehr Probleme bekommen...... :thumbup:


    und wieder kann ein CL-Sieger aus dem Vorjahr seinen Titel nicht verteidigen :thumbsup: Servus, wird sicher ein besseres Spiel als dies heute, klaus54 :chill:

  • Ich find die Bayern v.a. heuer alles andere als unsympathisch. Super Truppe. Und halt immer ordentlich selbtbewusste Aussagen. Warum auch nicht? Siehe Meistertitel. Da ich zudem mit Inter und dem ital. Fußball im Allgemeinen genau nix anfangen kann, schließe ich mir hier der überwiegenden Forumsmeinung an: Auf geht's Bayern !

  • Hi Fußballfreunde, :huhu:


    wird der FC Bayern doch noch "Trible-Sieger"...... :?:


    Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll laut einem Bericht der "Hamburger Morgenpost" ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf,
    dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß ablief.


    Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier während der Saison nicht spielberechtigt gewesen.
    Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, könnte dies Auswirkungen auf die vergangene Saison haben.
    Spekuliert wird, dass Triple-Gewinner Inter alle Titel verlieren und absteigen könnte.
    Der FC Bayern, der das Champions-League-Finale mit 2:0 gegen Inter verlor, könnte dann den Titel doch noch gewinnen... ?(


    siehe auch : :wow: http://www.mopo.de/2010/201006…dal_bayern_wartet_ab.html


    möchte zwar so nicht die "Champions-League" gewinnen, aber Regeln sind dazu da beachtet zu werden.......... :!:


    Servus aus dem "Roten München", klaus54 :chill:

  • noch etwas dazu aus der heutigen TZ-München :thumbup:


    siehe: :wow:http://www.tz-online.de/sport/…-verfahren-tz-802597.html


    ganz so"ohne" dürfte dies wohl nicht sein, wenn man dem Bericht glauben darf......... ?( aber sollte sich dies bewahrheiten :idee:


    Ein Vorschlag dann zur Güte: Beide Halbfinalgegner spielen nochmals den Finalteilnehmer aus, also Lyon : Barcelona, und
    der Sieger davon spielt nochmals das Finale gegen Bayern und jegliche Einnahmen gehen an die "UNICEF" :thumbup:


    Damit wär ich zufrieden, wenn Bayern somit doch noch das "Trible" holt :bravo: , Servus, klaus54 :chill:

  • Inter war der verdiente sportliche Sieger und wird es auch bleiben. Durch Aberkennung oder neuansetzung des Spiels kannst du die Niederlage auch nicht streichen. Das andere wäre natürlich das formale. Da würde ich dann schon zur offiziellen Aberkennung neigen und wie Klaus schreibt die Prämie für den Sieger einem guten Zweck zuführen. Des weiteren würde uns das doch dann entgültig einen weiteren Champions League Platz bringen?
    Warten wir mal ab - wird sicher noch interessant :huhu:

  • Das wird ausgehen, wie das Hornbergerschiessen. Inter wird sich reinwaschen, da die UEFA oder wer auch immer die Spielerlaubnis gegeben hat, das verteidigen wird. Und ja bin auch der Meinung, dass wenn es stimmt die Siegerpraemie einem guten Zweck zukommen sollte. Desweiteren wuerde ich Inter fuer ein Jahr aus den europaeischen Wettbewerben ausschliessen. :hot:

  • Na ich denke das es mit dem Champ. FC Bayern nichts wird!


    Die UEFA hat die Spielerlaubnis gegeben - in Italien wird man es sich schon so richten das vielleicht der Interpräse. gesperrt wird und dann hat es sich wahrscheinlich auch schon!


    Schlimmsten Falls wierden Inter in der kommenden MS einige Punkte abgezogen und eventuell eine ordentliche Geldstraffe aufgebrummt!


    Aber wir werden es sicher alle weiterverfolgen!


    LG Rudi