Herzlich Willkommen Willy

  • lieber Willy ,


    Herzlich Willkommen


    in diesem kleinen aber feinen Forum.



    Freut mich, und bestimmt auch die anderen hier, einen so großen "San Francisco Spezialisten" unter uns zu haben :super:

  • Hallo Brigitte.


    Das ich begrüßt werde, bevor ich mich vorgestellt habe, ist mir bisher in keinem anderen Forum passiert. :bravo:


    Habe dieses Forum auf der Suche nach neuen Infos zum 49 Mile Scenic Drive gefunden. Wie Du schreibst, ist es klein aber fein. Das fiel mir auch auf und deshalb habe ich mich angemeldet. Der Umgangston hier gefällt mir gut und da bin ich gerne dabei…


    Dir ein herzliches Dankeschön fürs Willkommenheißen!


    Für alle anderen Mitglieder hier ein wenig über mich:


    Bin 57 Jahre alt und mein Hobby ist San Francisco. Geträumt hatte ich schon von dieser Stadt seit ich 14 Jahre alt war. Um als Hippie in die Stadt zu reisen war ich damals noch zu jung aber als ich mir dann am 29.3.1997 endlich meinen Traum erfüllen durfte und ich zum ersten Mal den Boden von San Francisco betrat… da war es um mich geschehen und seit dem lässt mich diese Traumstadt nicht mehr los.


    1983 bin ich dann ausgewandert. Zwar nicht in die USA aber ins meist sonnige Spanien. Hier lebe ich mit meiner Familie an der Costa Brava ca. 77 km vor Barcelona.


    Mehr Infos über mich findet Ihr, wenn Ihr wollt auf meiner Webseite die ich dieser Stadt gewidmet habe. Weil mein Englisch miserabel ist findet Ihr meine Infos dort allerdings "nur" auf Deutsch… :D
    Das soll für den Anfang reichen.


    Ich freue mich auf ein gutes Miteinander. :huhu:

  • Hi Willy,


    da siehste mal wie schnell ich manchmal bin ;)


    Naja, Du weißt ja daß ich ein besonderer Bewunderer Deiner HP bin. Ist einfach super was Du in der "relativ" kurzen Zeit daraus gemacht hast :bravo::bravo::bravo:


    Ich hinke zu meiner Schande immer noch hinterher. Der letzte Bericht war noch nicht fertig, dann war schon wieder Planung angesagt, usw.
    Jetzt ist mein Space voll :§$%: und ich suche mal wieder wo ich möglichst umsonst ;) oder zumindest kostengünstig hinwandern könnte. Ist ja nur eine private HP und will ja nicht unbedingt Werbung etc. (Du weißt ja, die armen Rentner...)


    Der Umgangston ist hier wirklich :super: und ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier :baba:

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in Eurem Forum! :bravo:
    Habe nun auch "schon" bemerkt, dass es sich hier um ein österreichisches Forum handelt. Da habe ich ja richtig "Schwein gehabt" weil ich auf meiner Webseite nicht nur den Weg zum deutschen sondern auch zum österreichischen Konsulat beschrieben habe... Dient eben alles der internationalen Verständigung. ;)

    Herzliches Willkommen auch von mir. Wau nun haben wir schon 125 Mitglieder. Wir wachsen und gedeien. Sicher traegst du dann auch etwas bei Willy, :huhu: :hot:


    Bin auch in einigen anderen Foren angemeldet und mein "Heimatforum" existiert ebenfalls erst sein kurzer Zeit. Dort haben wir jetzt 127 Mitglieder. Das wird mit der Zeit sicher alles "schon werden", denn nicht die Quantität sondern die Qualität wird letztlich entscheiden. Die stimmt übrigens hier und dort. Deswegen freue ich mich auch hier dabei sein zu dürfen.

    @ Gus, wenn ich irgendwie helfen kann, dann natürlich sehr gerne! Also einfach her mit Euren Fragen... ;)

  • Hallo Willy,


    Auch von uns ein herzliches Willkommen! In anderen Amerikaforen sind wir zwar angemeldet, aber nicht allzu aktiv, daher wirst du uns nicht kennen - aber wir "kennen" dich und deine Website schon eine ganze Weile. Umso mehr freut es uns, dass du den Weg hierher gefunden hast :-)


    Liebe Grüsse
    Andrea und Andy

  • Servus Willy, :huhu:


    auch aus dem "wilden Süden" ein Herzliches Willkommen hier, schön wieder wen hier zu haben, der mit
    tollen Tipps beitragen kann, dieses kleine und wirklich feine Forum :super: zu unterstützen :!:


    Dann allzeit viel Spaß hier, klaus54 :chill: