Golden Corral

  • Buffet & Grill


    http://www.goldencorral.com/


    "All you can eat" Familyrestaurant, in der Regel kann man dort gut und preiswert Steaks essen :super:
    ca. $ 11,99 :!: Sauberkeit, Essensqualität usw. liegt oft am "Franchisenehmer" oft gut :thumbup: , bin aber auch schon reingefallen,
    man sollte sich das Restaurant vorher mal ansehen, dann bekommt man schon ein wenig nen Überblick........ ?(


    Servus, klaus54 :chill:

  • Wir gehen pro Urlaub mehrere Male ins Golden Corral.


    Preis/Leistung stimmt.


    Qualität der Speisen in Ordnung.
    Vielfalt der Speisen einfach unschlagbar.


    Aber wie schon Klaus54 schreibt, ist Qualität und Sauberkeit leider von Ort zu Ort verschieden.
    Wenn möglich essen bevor alle kommen, sonst ist ein unnötiges Gedränge. (vor 6pm)

  • Das Golden Corral wird von uns auch gerne aufgesucht wenn zufällig eines in der Nähe ist.
    Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wie bei jedem All you can eat kann ich auch jeir nur den Tipp geben erst zum gewünschten zu pilgern wenn es gerade wieder neu aufgefüllt wird. Schmeckt meist deutlich besser wie die warm gehaltenen Speisen.


    Qualität und Sauberkeit wurde schon erwähnt. Wir haben auch schon einmal in einem richtig schlecht geführten gegessen. Also versuchen erst einmal einen groben Überblick zu bekommen bevor man rein geht. Ich orientiere mich da meist ob der Parkplatz richtig voll ist. :huhu:

  • Das Golden Corral haben wir 95 und 98 häufiger in Homestead / Flroida City besucht und es hat dort gut geschmeckt. Wie es heutzutage ist, weiß ich nicht. Wir sind oft zu Early Bird Zeiten dort gewesen, wenn aber nicht mindestens 6 Autos davor standen, sind wir nicht reingegangen. :D:D

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )

  • Wir kommen gerade vom Golden Corral in Lake Buena Vista (auf der Website auch als in Orlando liegend geführt). Das Lokal liegt nahe bei den Premium Outlets.


    Wir fanden das Lokal in Ordnung und das Essen sehr gut.Zum Glück waren wir schon um5 dort, denn ab 6 war die Hölle los und eine lange Schlange.


    Alles in allem empfehlenswert.

  • Aber sicher doch, "Serving Breakfast, Saturdays & Sundays from 08:00a.m.". Wir haben es allerdings noch nie ausprobiert. Fuer ganz besondere Anlaesse waren wir schon in Rosedale/Bradenton beim Brunch, aber da muss man sich schon fast foermlich anziehen, rofl:lol::huhu::hot: