Ich wollte schon immer mal zum Mono Lake und im letzten Jahr hat es dann mal auf dem Weg von Bishop zum Lake Tahoe gepasst.
Ich füge einfach mal ein paar Fotos ein und wer schon dort war, kann die Fotos ja gerne weiter ergänzen!
Ich wollte schon immer mal zum Mono Lake und im letzten Jahr hat es dann mal auf dem Weg von Bishop zum Lake Tahoe gepasst.
Ich füge einfach mal ein paar Fotos ein und wer schon dort war, kann die Fotos ja gerne weiter ergänzen!
Faszinierend wie viel Unterschied schöne Wetter machen kann. Ich hatte den Mono Lake nicht so toll in Erinnerung.
Faszinierend wie viel Unterschied schöne Wetter machen kann. Ich hatte den Mono Lake nicht so toll in Erinnerung.
Hallo Norman, man darf nicht zu viel erwarten, ist nicht vergleichbar mit einem Bryce Canyon oder so aber ich fand grade das so schön, es war nicht so voll und überlaufen, keine Touribusse, ein paar wenige Besucher, es war so schööön ruhig dort und ich fand auch die Geschichte dazu sehr interessant, wir würden diese Kalktuff-Formationen ja nicht sehen, wenn Los Angeles nicht das (zu viele) Wasser für die Trinkwasser Versorgung von dort nehmen würde.
Allein der Weg bis zum See, wo ja rechts und links auch alles das Kalktuffstein ist, war ja bis vor ein paar Jahren alles unter Wasser...
ist total schön und für mich brim nàchstrn Mal ein Punkt wo ich viel mehr Zeit einplanen sollte.
auf jeden Fall!
Wahnsinn, wie wenig Wasser der heutzutage hat
Wahnsinn, wie wenig Wasser der heutzutage hat
Ja leider😔