Live aus Florida Herbst 2018

  • Am Donnerstag gehts wieder los nach Florida!!!
    Highlight gleich zu Beginn der erste Flug mit dem Airbus A 380!


    Zu Beginn schauts leider nicht erfreulich aus. Ein Hurrikan ist auf den Weg in den Norden von Florida. Und genau dorthin machen wir einen längeren Stopp bei unserem kleinen Roundtrip durch Nordflorida und Südgeorgia. Hoffen wir da Beste für die Region.


    Sorgen bereitet mir auch die Red Tide, die schon seit längerer Zeit im Golf von Mexiko ist.
    Zu Beginn wohnen wir eine Woche auf AMI. Zum Glück mit eigenem Pool - also ist mir das Meer egal - nur stinken sollte es nicht.


    Und wie eigentlich jedes Mal werden wir wieder fidich und Tarpon Springs treffen.


    Werde mich ab und zu melden!

  • Der Hurrikan wird immer ärger und ärger!
    Er soll in Panama City Beach als Kat.4 Major Hurricane an Land gehen.
    Und wir haben Hotels gebucht in Appalachicola und Destin - Panama City liegt genau dazwischen. ;(
    Beide Hotels leider nicht kostenlos stornierbar. (Volle Kosten)


    Habe jetzt bei Expedia angerufen was ich machen kann. Die nette Dame hat sofort bei beiden Hotels angerufen und die waren sofort bereit die Zimmer ohne Kosten für mich zu stornieren. Bestätigung von Expedia habe ich auch schon. Tolles Service!!!

  • Auf CNN (ja, wir sehen das in Ungarn ...) kam gerade ein Bericht:
    Mit Windstärken von 155 mph ist Michael nahe an der Cat 5 ...
    Die Bilder sehen gar nicht gut aus.
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm!
    Wir wünschen allen Betroffenen Hals-und Beinbruch!

  • Na dann hoffen wir mal, dass ihr Beiden gut angekommen seit, und nicht gerade viel vom den Nachwirkungen des Hurricanes mitbekommt...... :help:
    In Sarasota scheint es ja nicht so schlimm zu sein ? Und nach der Stornierung im Panhandle könnt ihr Eure Tour ja etwas verschieben.
    Trotzdem, wie immer schöne Zeit und kommt gesund wieder, Karin & Klaus

  • Melde mich mal wieder vom Urlaub in Florida.
    Anna Maria war ein Traum.


    Dann eine Rundreise kreuz und quer durch Florida und Südgeorgia. Leider nicht wie geplant aber bedingt durch den Hurricane haben wir einiges geändert. War trotzdem schön nur das Wetter hätte besser sein können.
    Jetzt sind wir wieder im Norden von Sarasota und bleiben hier für 3 Wochen.


    Wetter ideal. Höchsttemperatur um 30° und nachts nur 20°. Nur gestern hats kräftig geschüttet und etwas nördlich gabs auch Tornados. Heute nur 24° aber Sonne. Zeit um hier zu schreiben.

  • Hallo ihr Lieben, :huhu:


    heute in München und auch in eurer Heimat, der erste Schnee in diesem Jahr, da könnt ihr euch schon mal auf die Rückkunft freuen...... :win1:
    Also schon mal an warme Sachen in Wien Schwechat einstellen :smgirl119: aber ansonsten freuen wir uns schon "in Linz beginns" :super:


    Noch die letzten schönen Tage genießen :hot: , Gruß Karin & Klaus