THY bietet Direktflüge nach Miami ab 599,-Dollar an

  • Die Turkish Airlines hat mit Direktflügen nach Miami begonnen. Für die türkische Fluggesellschaft (THY) ist das 12. Zielflughafen in den USA. Turkish Airlines startete
    zur Eröffnung der neuen Flugstrecke eine Kampagne. In der Economy-Class kosten die Flüge bis zum 25. November ab 599,-Dollar. Für die Flüge nach Miami, werden täglich
    Rückflüge angeboten. Turkish Airlines hatte nach dem Terrorangriff auf das World Trade Center am 11.09.2001 ihre Flüge nach Miami eingestellt :!:


    Hier die Meldung: :wow: http://www.trt.net.tr/deutsch/…i-ab-599-dollar-an-373902


    Servus, klaus54 :chill:

  • Die Turkish Airlines ist bei meinen Kunden beliebt. Sinn macht es normal nicht denn die Gesamtreisedauer ist um die 18 Stunden ab München. Klar hat man nur einen Stopp und die Turkish fliegt ab vielen Flughäfen in Deutschland aber die anderen Airlines machen das mit ca 14 Stunden im Durchschnitt. Geht natürlich auch weniger mit Stopp aber dann mit Hetze beim Umstieg.
    Einziger Vorteil der Turkish das die sehr viele Flughafen anfliegen und dann kann es beim ein odere anderen Sinn machen wenn er für die Anreise nach Frankfurt schon 2,5 Stunden hat.