Lebensmittel Einfuhr in die Staaten

  • Ich weiss es ist verboten, Fleisch und Obst einzuführen.


    Wie schaut es aus mit abgepackter Wurst?
    Z.B. irgendeine Hartwurst, die zusätzlich noch in Plastik verschweisst ist.


    Was passiert - falls auch das verboten ist - mit mir? Muss ich Strafe zahlen? Darf ich nicht einreisen? Oder wird es mir nur weggenommen.
    Muss ich es angeben auf dem blauen Formular?


    Ich liebe einfach gute Wurst zum Frühstück (und auch zwischendurch) , und da kann die amerikanische Wurst leider nicht mit unserer mithalten.

  • Bin einmal gespannt, was noch kommt. Bekannte bringen sich immer eingeschweissten Kaese mit und hat bisher geklappt. Meine liebe Uschi hat mir einen Ring meiner Lieblingswurst einfach eingeschweisst) aus dem Kurzurlaub mitgebracht. Als sie den Koffer auspackte flippte ich fast aus. Ob es Freude oder Bewunderung war, weiss ich nicht mehr. Aber geschmeckt hat die Wurst, :eat:


    Denke trotzdem, dass diese Artikel nicht erlaubt sind. Also wenn ich fliege, bin ich ein Feigling. In meinen Koffer kommt nichts dergleichen rein, :huhu:

  • Diese Artikel sind nicht erlaubt, bei uns laeuft eine Sendung ueber die INS im Fersehen und gestern zeigten die einen jungen Mann, der hatte vergessen das ihm seine Mutter etwas zu essen eingepackt hat, und schwupps war er 300 Dollar los, der hatte sogar noch Glueck dass die ihn
    Einreisen liessen, also Vorsicht mit Essen mitbringen liebe Freunde :!::!::!:

  • Hi robinhood,


    woher hast Du das mit der Strafe?


    Meine Info bisher war, daß nicht genehmigte Ware einfach konfisziert wird.
    (Hat sich doch einmal jemand über ein saures Lüngerl in Dosen gefreut ;) )


    naja, man hat mich damals zwar zur extra Inspection lassen, nichts gefunden - durfte somit ein- und wieder ausreisen :huhu:

  • bavariagirl, wie ich schon geschrieben habe , wir haben eine Sendung auf CBS im Fernsehen ,da zeigen die jede Woche Faelle der Einwanderungsbehoerde ,da war auch dieser Fall zu sehen. :wow: Der junge Mann hatte von seiner Mutter marschverpflegung in Form eines Sandwiches bekommen :snack: , dieses in seinen Rucksack verpackt und vergessen :schlaf: . Das heisst , er hat es nicht im Flieger gegessen , aber auch nicht beim Zoll deklariert, die haben es gefunden und dann 300 Dollar kassiert :vertrag: ,auf die Aussage er haette es vergessen, bekam er die Antwort: Da er schon mehrere Male in die USA gereist sei muesse er ja schliesslich die Vorschriften kennen und er solle froh sein das man ihn ueberhaupt einreisen laesst , da er gegen die Vorschriften beim ausfuellen der Formulare verstossen hat. :§$%:
    Das die mit dem Nachhause schicken keinen Spass machen da kann ich ja ein Lied davon singen :agrr:


    Es geht allerdings um frische Sachen wie Obst , Wurst , Fleisch , Gemuese usw. , die wollen sich halt keine Seuchen ins Land holen


    Also nochmals Leute seid vorsichtig

  • Ooooooh, wie kann ich Dir dann Deinen "Hiendlmaier" Weisswurst-Senf mitbringen........ :lach:rofl:lol:


    Kannst Du mich dann beim Zoll auslösen :?::?::?: Oder ich sag dies ist "Medizin" für Deinen "Ali" :thumbup:


    Dann wird`s schon klappen......... :P , Servus, klaus54 :chill:

  • Nachdem der Grenzer den ungarischen Pass meiner Frau gesehen hat hat er gleich gefragt ob wir Salami oder so dabei hätten - meine usdrückliche Verneinung, ich wüsste ja wohl dass das verboten ist, und wir hätten nur Schokolade und Pumpernickel, hat ihn überzeugt. Einige mussten ihre Koffer aber nochmals inspizieren lassen, auch die junge Mutter bei der der Suchhund freudig am Kofferkuli hochsprang ...


    Ich vermute, dass die Nahrung für ihr Baby dabei hatte, vielleicht im Fläschchen.