Nach langer Zeit versuchen wir es wieder mal mit einem Bilderrätsel.
In welcher Stadt bin ich?
Nach langer Zeit versuchen wir es wieder mal mit einem Bilderrätsel.
In welcher Stadt bin ich?
Ohh, endlich wieder ein Bilderrätsel.....und ich weiß wo das Bild aufgenommen wurde
.....in der schönsten Stadt von......, vielleicht sogar der USA. Sagten mir Einheimische, aber sie ist eine sehr schöne Stadt. Aber ich gebe anderen auch noch eine Chance, sonst ist es ja fad, wenn das Rätsel in so kurzer Zeit gelöst ist. ![]()
Ich war zwar noch nie da - aber habe schon viel gehört/gelesen ...
Der eine Stern auf den Dächern ist verräterisch - stimmt's?
Ja, das stimmt.
Aber rate mal die Stadt.
Also befinden wir uns in "Texas"......... ![]()
Servus, klaus54 ![]()
Ja - Texas ist richtig!
Und mit einem Boot kann man auf diesem Kanal auch noch fahren!
Unweit ist auch noch eine sehr berühmte Anlage zu Besichtigen die mit der Geschichte von Texas zu tun hat!
Habe leider zur Zeit keine Bilder am PC daher soll jemand anderer lösen!
LG Rudi 
Stimmt alles, also bitte lösen.
Dann kann ich beim raten wieder mitmachen. ![]()
Und unter dem Kanal fließt der eigentliche Fluß. Das Ganze ist ein zweigeschoßiger Hochwasserschutz. ![]()
San Antonio der River Walk Texas ist die Lösung!
LG Rudi 
Darf ich Euch da vielleicht noch fragen, ob ihr für San Antonio noch Tipps für mich bzw einen guten Freund habt...
Er geht in dieses Hotel..
Das wäre lieb Dankeschön Lui ![]()
Komme erst am Montag dazu!
Wenn jemand möchte kann man gerne eines reinstellen!
LG Rudi 
Niemand Infos für mich? ![]()
Sei nicht so ungeduldig, Mädel.
Gut Ding braucht Weile.
War den ganzen Tag unterwegs - man muss ja das schöne Wetter nützen.
Ein MUSS sind in San Antonio die Missionen. Am besten fangt man im Süden an und fährt dann bis ins Zentrum zum Alamo.
Genauso muss man eine Rundfahrt mit dem Boot auf dem Riverwalk machen und sucht sich dann gleich eine Lokal aus wo man dann Essen will.
Dann noch ein Spaziergang zum Marketplace und Spanish Governer House. Ist alles recht knapp beieinander.
Die Umgebung von San Antonio ist auch recht nett. Zum Beispiel die Scenic Route en tlang des Guadalupe River nordwestlich von S.A.
Dankeschön
sorry
Kennst mich doch langsam, das mir immer alles viel zu langsam geht und so... ![]()
Ich tu es nicht wieder versprochen
werde es dann mal weiterleiten..
Kommt vielleicht blöd rüber weil es nicht für mich ist, aber es ist ein wirklich guter Freund, der mir auch bei allem hilft und so mach ich das eben auch gern... und ich weiß das ihr immer gern helft
Spatzi bleib so wie du bist.
Erst wenn du einmal schreibst dir geht alles viel zu schnell mach ich mir Sorgen. ![]()
Okay ![]()
![]()
Dann sag ich mal Danke für die vielen Tipps an Lui!