Forumstreffen im Februar

  • Will euch nochmals erinnern:


    Morgen, 28.2. 18h Treffen im Applebees auf der Clark Road.


    Freue mich schon die ganze Bande wiederzusehen. :D


    Und wie schauts bei dir robinhood aus. Ist der Nachwuchs schon da? Könnt ihr kommen.


    Ich war heute bei Applebees um für uns zu reserviern.
    Fehlanzeige, die nehmen leider keine Reservierungen entgegen. Aber wird schon schiefgehen, bisher hats auch immer ohne Reservierung geklappt. :huhu:

  • Leider wirds nix mit uns wir haben noch ca 3 Wochen bis zur Geburt und meiner Frau gehts solala , sie hat zwar gesagt ich soll alleine fahren, :vertrag: aber ich bleib doch lieber bei ihr , falls etwas sein sollte. Ich verspreche aber zu euch hoch zukommen wenn der Klaus 54 bei mir ist.
    Viel Spass beim treffen und beim naechsten bin dabei, jetzt ist naemlich Schluss mit dem Kinder machen :bussi::§$%:

  • leider können wir auch nicht zum Treffen kommen. Seit Montag bekommen wir im Haus neue Fenster. Damit der Zeitplan eingehalten wrerden kann, müssen sie sogar Samstag´s arbeiten (sind ja auch 48 Fenster) Aber beim nächsten Forumstreffen sind wir wieder dabei. Ich wünsche Euch viel Spass und ein schönes Wochenende


    LG Mary Ann :baba:

  • Ich werde etwas spaeter mit meinen Eltern so zwischen 18:30h und 19:00h zum Treffen kommen, da mein Spiel um 16:30h in Parrish startet.


    Ich freue mich schon Euch alle wiederzusehen und auch neue Gesichter zu treffen.


    Britta

  • Hallo,


    Auch wir "Frischlinge" wünschen Euch einen schönen, gemütlichen Abend heute! Und wenns mal eines in Wien geben sollte, oder das nächste in Florida Ende April/Anfang Mai stattfinden sollte, sind wir gerne mit dabei.


    Liebe Grüsse aus dem endlich nicht mehr gar so kalten Wien


    Andrea und Andy

  • Ebenso viel Spaß :hot: , werden ja wohl bald Foto`s vom Treffen sehen :?:


    Lasst es Euch alle recht gut gehen :chill: und denkt dran im April/Mai bin ich drüben
    und würd mich freuen auch einige von Euch kennenzulernen :?:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Hallo ich moechte mich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die zum dem Treffen kamen. Es war wieder sehr schoen, wieder einmal Freunde,Bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Lui hat Bilder gemacht und wird sicher ein paar reinstellen.

  • Hallo ich moechte mich auf diesem Wege nochmals bei allen bedanken, die zum dem Treffen kamen. Es war wieder sehr schoen, wieder einmal Freunde,Bekannte und auch neue Gesichter zu treffen. Lui hat Bilder gemacht und wird sicher ein paar reinstellen.


    dem koennen wir uns nur anschliessen!! Es war ein sehr schoener Abend. Wir freuen uns schon auf das naechste Treffen.

  • Kann mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, war wieder einmal ein tolles Treffen, das wieder einmal ziehmlich lange dauerte.


    Hatte schn Angst, dass es mit einem grossen, zusammengestellten Tisch für uns 14 klappen würde, da das Lokal um 5.30 bummvoll war. Es warteten sogar einige Leute. Aber es wäre nicht das amerikanische Organisationstalent, wenn wir nicht um Punkt 6.00 unsere Plätze hätten. Da sich einige von uns ein wenig verspäteten, wollten sie uns schon einen Tisch wegnehmen - aer nicht mit uns.
    Sensationell gut angezogen waren Gus und ich in unserem Forumsleibchen. Der Blickfang aller Girls. (Wunschtraum 8) )


    Wie immer wurde viel untereinander geplaudert und die Zeit verging einfach zu rasch. Schon hatten wir die Rechnung auf den Tisch bekommen. Wir zögerten aber die Bezahlung noch hinaus, indem wir noch Nachspeisen bestellten. Nach Bezahlung wurden wir dann nicht mehr vom Personal beachtet - ist immer so - obwohl wir eigentlich gerne noch was bestellt hatten.
    Als dann um 10pm das Karaokeprogramm für die inzwischen zahlreich eingetroffenen Teenies begann, sind wir geflüchtet.


    Zum Glück ist gleich in der Nähe ein Starbucks, der Rund um die Uhr offen hat. Hier sind wir noch gemütlich bis 11.30 zusammengesessen. Und das bei angenehmen 20° im Freien.


    War wieder ein gelungenes Forumstreffen - freue mich schon aufs nächste!