Die Reimanns

  • Neu bei RTL II: "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"



    - Start der vierteiligen Doku-Soap am Montag, 23. Dezember 2013
    - Familie Reimann im Land der unbegrenzten Möglichkeiten
    - RTL II zeigt das Leben der sympathischen Macher
    - Ausstrahlung immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II


    American Dream pur! Mit "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" startet RTL II eine neue Doku-Soap über Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie. Im Mittelpunkt stehen die Abenteuer der vier Reimanns - Konny, Gattin Manu und die beiden Kinder Janina und Jason - und ihr Leben im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. In vier Episoden begleitet RTL II das außergewöhnliche Leben der Familie - ein blitzsauberes Abbild des amerikanischen Traums. Ob eine morgendliche Runde Wetbike mit Hund Fibi, Handwerksarbeiten auf dem Familien-Anwesen oder ein saftiges Steak im Sonnenuntergang: Die Familie genießt jeden Tag auf ihrem eigenen Landstrich "Konny Island".


    Konny Reimann hat es geschafft. Gemeinsam mit Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason ist der gebürtige Hamburger im Jahr 2004 nach Gainesville, Texas ausgewandert. Seit dem Umzug lebt die Familie ihren American Dream und hat sich mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen ein kleines Imperium am Moss Lake aufgebaut. Die Auswanderer kümmern sich heute um vier Gästehäuser auf dem eigens erworbenen "Konny Island" und sprudeln vor neuen, spannenden Ideen - sie sind noch lange nicht am Ende ihrer Reise angekommen.


    In der ersten Folge steht auf Konny Island jede Menge Arbeit an: Die texanische Sonne brennt bei 40 Grad und das Familien-Anwesen "Haus Hamburg" benötigt dringend ein Vordach. Zeit für Konny, das Werkzeug in die Hand zu nehmen! Und auch Manu ist voller Tatendrang, denn sie und Konny haben sich einen Traum erfüllt und ein Geschäft in Gainesville gekauft. Manu will ihren eigenen Laden für Kindermode eröffnen und Konny plant, nebenan eine Karateschule aufzumachen. Allerdings müssen sich die beiden noch einigen, wer wie viel Platz bekommt und bis zur Eröffnung gibt es noch viel zu tun.


    Nach der Arbeit kommt das Vergnügen! Bei den Reimanns steht eine Geburtstagsfeier ins Haus: Tochter Janina wird 26. Endlich ist mal wieder die ganze Familie zusammen, denn das ist in letzter Zeit sehr selten geworden. Janina und Jason studieren und Manu und Konny wohnen mittlerweile alleine auf Konny Island. Umso mehr freuen sich die Reimanns, den Tag gemeinsam verbringen zu können. Außerdem wird Janinas Freund Coleman zum ersten Mal eine echte Reimännische Geburtstagsfeier erleben. Manu und Konny wollen dem Amerikaner die längst fällige Nachhilfe in Sachen Norddeutsch geben.


    "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"
    Ausstrahlung: Ab 23. Dezember 2013 um 21:15 Uhr immer montags bei RTL II


    Viel Spaß :D

  • :thumbdown: dann oute ich mich als Gegenstueck. Wenn man seine Werbe-Erfolge in Deutschland einmal abzieht. Was hat er dann in America geschaft. In der amerikanischen Arbeitswelt ist er mangels Sprachkenntnisse gescheitert. Allerdings anerkenne ich seinen Fleiss.

  • Zur Erinnerung (Nicht für Gus ;):D ) hol ich das mal wieder hoch...


    Ausserdem laufen ja vorher im Moment die Geissens, die mag ich zwar überhaupt nicht, aber da sie sich am Montag wohl in New York aufhalten sollen, werde ich mir das wohl mal antun.... Aber nur wegen New York natürlich :super::biggrin:

  • Richtig :thumbsup: ....und rechts im Bild ist das Geschäft, das Konny Reimann gekauft hat. Wir sind im Sep. 2012 durch Gainesville gekommen und ich habe zufällig abgedrückt. Allerdings glaube ich, dass nichts aus dem Geschäft geworden ist. Laut YouTube Video wurde das Geschäft am 2.11.2012 gekauft. Und bei Google Street View von Aug. 2013 sieht man das Geschäft noch immer als Baustelle. Nur ein kleines Schild "Desings for Kids" hängt an einer Scheibe.