Ein neues Mitglied :)

  • Hey und hallo ALLE zusammen...bin seit gestern dabei und möchte mich mal kurz vorstellen...komme aus der Steiermark (Austria) und bin ein sehr großer USA Fan.. verheiratet, 47 Jahre alt und 2 erwachsene Kinder :)))
    Meinen Mann hab ich auch schon lange mit dem USA Virus angesteckt...lol...wir haben bis jetzt 13 Staaten erkundigt und die nächste Reise ist in Planung.....bis jetzt waren wir in Florida ( schon mehrmals), Georgia, Alabama, Mississippi, Louisiana, Tennessee, North Carolina, South Carolina, California, Nevada, Utah, Arizona und Illinois..wenns noch Fragen gibt, einfach melden...lol

    glg Carrabelle :smgirl151:

    "Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)


    :smFlagUS:

  • Na dann mal Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß mit den anderen USA infizierten hier :biggrin:


    Wo soll denn die nächste Reise hingehen?

    Möchten als nächstes nach New Jersey und New York mit Mannhattan, Brooklyn, Bronx, Queens und Staten Island... :thumbup:

    "Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)


    :smFlagUS:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem netten forum.


    Wenn du Fragen hast zu deiner nächsten Reise - nur her damit.


    Wo in der Steieemark lebst du?

    danke, danke...lol...lebe ganz in der Nähe von Graz :huhu:

    "Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)


    :smFlagUS: