Hier sollte man schreiben, was einem an den USA überhaupt nicht gefällt, bzw. nicht nachvollziehen kann....... ![]()
und dann fange ich schon mal an damit, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist:
das man in den Staaten manchmal, wenn auch sehr selten Motels findet, die überhaupt nicht bewohnbar sind
Noch dazu da ich in den Staaten immer das Gefühl habe,
für die Gesundheit usw. wird sehr viel getan.......
(z.B. darf man nicht mal von einem State in den anderen Obst oder Früchte mitnehmen)
Hatte letztes Jahr im "Rodeway Inn" in Coldwater/Michigan gebucht. Das Zimmer war in jeder Hinsicht unbewohnbar, Klimaanlage ohne Deckel so dass einige Kabel offenlagen,
zum Nebenzimmer die Wand durchschlagen und die Bettlacken total verschmutzt, vom Gestank im Raum gar nicht zu sprechen. Bin da unverzüglich ausgezogen, habe jedoch kein Geld von "Expedia"
zurückbekommen. Gibt es in den Staaten dafür kein Gesundheitsamt oder sonstwelche Institutionen, die so eine "Wanzenburg" sofort dichtmachen
Auch unsere "Nicole"
hat nun in San Francisco offensichtlich so eine nette Unterkunft gefunden.
Bin in "D" eigentlich sehr viel in Hotels unterwegs, habe aber solche Verhältnisse bisher noch nie vorgefunden (vielleicht habe ich aber bisher nur viel Glück gehabt).
Deshalb bin ich da ja auch von meinem "Lieblings-Urlaubsland" in dieser Hinsicht so enttäuscht, das da anscheinend nicht entsprechend kontrolliert wird.
Bin aber auch über Tipps, wo man sich da hinwenden kann, damit da drauf reagiert wird dankbar...... ![]()
Servus, klaus54 ![]()
