Computerproblem

  • Hi,


    ich habe ein Problem, welches aber nicht dieses Forum betrifft, sondern das http://forum.wordreference.com , wo ich als "ablativ" unterwegs bin. Ich habe diesbezüglich schon den dortigen Moderator angeschrieben, der mir aber auch nicht helfen konnte. Ich kann nicht mehr zitieren, keine Schriftarten ändern, keine Absäzte im Text machen, dafür erscheinen alberne Smileys, die ich gar nicht gesetzt habe; es ist das komplette Chaos. Meinen letzten Beitrag musste ich wg. Unlesbarkeit löschen. Der Tipp, temporäre Internetdateien und Cookies zu löschen bzw. den Ordner "Verlauf" zu leeren, hat keinen Erfolg gebracht. Es betrifft, und das erstaunt mich, nur dieses eine o.g. Forum. Vielleicht kann mir jemand trotz meiner völligen Unbedarftheit mit Computern irgendwie helfen.


    Gruß, snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Ja, Mike, es betrifft ja nur das von mir genannte Forum. Alle anderen Anwendungen funktionieren ja, nur eben nicht dieses wordreference forum. Da geht inzwischen gar nichts mehr. Vor etwa einer Woche haben die Probs angefangen mit zunehmender Tendenz.

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hi,
    wir waren ein paar Tage in Holland, sind gerade erst wieder zurück. -- Ich möchte mich hiermit auch im Forum, wie ich es bereits persönlich getan habe, ganz herzlich bei Mike für die große Mühe bedanken, mit der er versucht hat, mein PC-Problem zu lösen. Er hat am Freitag den ganzen Nachmittag, bis in den Abend hinein, alle nur möglichen Anstrengungen unternommen, um den (die?) Fehler zu finden. Ganz vielen Dank dafür!! :thumbsup: Ich hoffe, ich kann mich in irgendeiner Form mal revanchieren.
    Gruß, Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hi,
    falls doch noch jemand eine Idee hat, wie man meinem o.g. Computerproblem zu Leibe rücken kann, wäre ich sehr dankbar. Denn nach wie vor kann ich ja trotz aller Bemühungen noch immer nicht in meinem Lieblingsforum (zumindest zweitliebsten, nach diesem hier ;) ) posten, was ich natürlich sehr traurig finde. :seufz:
    Gruß, snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hi,
    falls doch noch jemand eine Idee hat, wie man meinem o.g. Computerproblem zu Leibe rücken kann, wäre ich sehr dankbar. Denn nach wie vor kann ich ja trotz aller Bemühungen noch immer nicht in meinem Lieblingsforum (zumindest zweitliebsten, nach diesem hier ;) ) posten, was ich natürlich sehr traurig finde. :seufz:
    Gruß, snowbird

    Gib mir mal die Zugangsdaten per pn... ich schau es mir mal an!

  • S U P E R !! Danke, Fuzzy, es funktioniert! Und überhaupt scheint jetzt alles schneller zu gehen als vorher. Ganz toll !!!!!! :party::idee::bravo::super::thumbsup:

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)