Der beste Fußballklub der Welt!

  • Der Ulli hat schon die Peitsche in der Hand. Nein die braucht er nicht. Ich glaube alle Bayernspieler wissen, um was es geht. Letzten Sonntag war doch typisch, dass die hoeherstehende Mannschaft die "Kleinen" unterschaetzt. Da war bei uns vor Jahren selbst ind er Amateuliga so. Mein erstes Spiel in der ersten Mannschaft(2.Amateurliga Oberschwaben) gegen Ulm 1846(damals 2.Liga Sued), wurden wir von den Ulmern auch belaechelt und einer fragte vor dem Spiel, wieviele wollt ihr reinkriegen. Nun wir spielten 2:2 und dann gaben meine Eltern mir den offiziellen Segen, du darfst weiterspielen. War jetzt O.T. aber doch typisch. Also heute wird der HSV rasiert und das ohne Schaum, :thumbsup:

  • War auf jedenfall ein tolles Spiel, von beiden Club`s, so kann es mit der BL weitergehen.............. :super:


    Auch wenn sich unsere "Roten" noch gewaltig steigern müssen, aber wenn man an die Verletzten-Liste denkt :?: sollte man schon optimistisch in die Saison gehen :thumbup:


    Servus aus der "Double-Stadt", klaus54 :chill:

  • Das war doch eher eine kleine Entaeuschung das der FCB nicht gewinnen konnte nach einer 2-0 Fuehrung :seufz: .Hoffentlich wird jetzt nicht wieder alles angezweifelt , vor allem von den Muenchner Schmierfinken (BILD),die warten doch nur auf den Fehlstart damit sie den Klinsi und den FCB zerreissen koennen. Wenn man aber sieht wer da noch alles fehlt ,Ribery, Toni , Demichelis , Altintop das sind doch alles wichtige Stammspieler , die Hoffnung machen. Doch selbst wenn die zurueck sind halte ich die Spielerdecke gerade im Hinblick auf die Cl fuer zu duenn ,vor allem im offensiven Bereich sollte der Uli noch was machen! Ein Mittelfeldspieler und ein guter Stuermer muessen her und weg mit der Pfeife Poldi der aus 3 Metern uebers Stadiondach schiesst!Wir werden wohl noch 2- 3 Wochen auf guten Fussball warten muessen aber am Ende werden wir mal wieder Meister!!!!
    :chill: