Loop Road

  • Liebe Leute!


    Sind heute die Loop Road gefahren ... war sensationell phänomenal ... mir fehlen die Worte - echt unglaublich ... heute wars einwandfrei zum fahren - a bissal ruppig - aber mit einem suv kein problem ...
    Krokos liegen direkt an der Straße und anderes gefiedertes Getier lässt sich auch immer wieder blicken - ein echtes Paradies und dadurch ein Must See!


    In diesem Sinne: liebe Grüße aus dem meinem Empfinden nach heißen Florida
    Tikibar

  • Na, Super :super: das Du allerlei "Getier" zu sehen bekamst, bei mir steht die "Loop Road" ebenfalls immer auf dem Reiseplan :thumbup:


    aber auch der "Myakka River State Park" bei Sarasota ist immer einen Besuch wert, Florida wie es mal war........ :bravo:


    dann noch weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse im "Paradies" :hot: , Servus, klaus54 :chill:

  • Wir kommen diesmal in Miami an, übernachten dort und fahren dann am nächsten Tag gemütlich den Tamiami Trail rauf nach Sarasota. Da werden wir sicher viele Allis entlang der Strasse sehen. Loop Road ist da garnicht nötig, eventuell fahre ich die neue alternative Loop Road. (Turner Road etc)

  • Wir kommen diesmal in Miami an, übernachten dort und fahren dann am nächsten Tag gemütlich den Tamiami Trail rauf nach Sarasota. Da werden wir sicher viele Allis entlang der Strasse sehen. Loop Road ist da garnicht nötig, eventuell fahre ich die neue alternative Loop Road. (Turner Road etc)


    lui,


    die turner road ist erbämlich beieinander - da hast du vom ersten meter weg washboard - es rumpelt ohne ende und man findet keine wirklich saubere spur.


    wir sind vor 2 wochen beide strecken gefahren und das fahren war auf der loop road besser - obwohl die löcher tief waren und bei nasser strecke sicher kein spass.
    die grösseren alis haben wir aber auf der turner road gesehen.

  • Wir sind gerade vor zwei Wochen die Loop Road gefahren. Die Strasse war in einem sehr guten Zustand, auch keine Schlaglöcher. Alligatoren waren genur zu sehen, allerdings keine auf der Strasse. Lebensgefahr herrschte aber trotzdem beim aussteigen. Es gab Millionen Blutsauger in allen Grössen! Teilweise konnte man gar nicht aus dem Auto raus weil Riesendinger mit blauen Augen auf der Scheibe klebten! Hab noch nie so grosse Insekten gesehen. Im November sind wir wieder in Naples und werden wieder dorthin fahren. :fahneus: