Was freut Dich gerade.....

  • jetzt sind wir 2 tage da und uns gefällt es.


    das tempo ist ganz anders als bei unseren westurlauben.
    viel bummeln und sightseeing im 1. gang. die sights sind nicht so spektakulär wie ein grand canyon oder ein yellowstone - aber es gibt allemal neue dinge zu entdecken.


    jetzt waren wir 2 tage in miami umgebung und heute geht es auf die keys.
    die größte herausforderung heute - einen platz zum super bowl schauen finden :chill:


    ganz liebe grüsse....


    ps: wer sie kennt... ich habe volker und uli (gambasalajillo, lala) in key west ins taxi steigen sehen.... so klein ist die welt!

  • Zitat

    ps: wer sie kennt... ich habe volker und uli (gambasalajillo, lala) in key west ins taxi steigen sehen.... so klein ist die welt


    War der nicht gerade auf der Heavy Metal Kreuzfahrt ?

  • von der superbowl hab ich nur eine halbzeit gesehen, dann war ich müde :chill:


    das wetter hier ist grandios - abgesehen von der überfüllten duval street ist die stadt nett und wir nutzen die zeit neben dem sight seeing vor allem zum poolen.


    ende der woche ziehen wir weiter - noch ohne genaues etappenziel.


    die margaritas hier sind olala :chill: gut dass das auto die nächsten zwei tage beim hotel bleiben mag 8) und die zigarren schmecken auch :chill:


    bis bald

  • Gerade bekamen wir die Zeugnisse unserer Enkelkinder :jipi: . Jetzt platzen die zwei Alten in Florida vor Stolz und die Kids freuen sich auf die Belohnung, die sie sich auch voll verdient haben. Gut dass demnaechst eine Steuerrueckzahlung kommt :lol:rofl

  • ist es hier in ft. myers....


    das hat uns einen netten tag in ein paar museen gebracht.
    eingekauft haben wir auch wie blöd und dabei unsummen gespart!


    gestern hatten wir gator tag und trotz des kühlen wetters einige gesehen. die alte loop road ist in einem wilden zustand. gut dass wir einen suv haben, mit pkw ist das die hölle und wenn das wasser steht wohl kaum möglich.
    vielleicht ist deshalb die strasse nur für local traffic zugelassen... :chill:
    wir waren halt ein wenig local gestern :lol:


    es soll bald wieder warm werden - aber egal, uns gefällt es auch so

  • Gerade bei expedia den nächsten 50$ Coupon erhalten +15$ Rückerstattung (Preisdifferenz)
    kommt somit einer Freinacht gleich, bzw. bleibt vom Coupon sogar noch ein bisserl übrig :jipi::jipi:


    so kanns weiter gehen....

  • Hi,


    mich freut, dass ich nach knapp 10 Tagen seit gestern Abend wieder zu Hause bin und die OP gut überstanden habe. Zur Zeit finden bei mir im Bauch noch heftige Machtk(r)ämpfe :evil: um die Vorherrschaft zwischen den dort etablierten Organen und dem neuen Mitbewohner, dem Katheterschlauch, statt, aber irgendwann wird man sich wohl hoffentlich friedlich einigen. Am 22.2. muss ich allerdings wieder stationär in die Uniklinik Essen zum anschließenden Training (für ca. 1 Woche).


    Gruß


    snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hi Lui,


    zum Frühjahr wird es wohl nichts mehr werden ;( , aber für den Herbst ist die Reise dorthin fest eingeplant. Das liegt u.a. auch daran, dass die Lieferfirma Baxter einen Bestellvorlauf von 2 bis 3 Monaten hat, und bis jetzt ist noch nicht einmal die für mich zugeschnittene Zusammensetzung des Dialysats festgelegt worden . Und mitten im Sommer wollen wir auch nicht gerade in FL sein, schon gar nicht unter den doch erschwerten Umständen. Aber alles in allem bin ich so weit zufrieden.


    Gruß


    Werner

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

  • Hallo Helen und Werner, :bussi::bussi:
    wir freuen uns sehr über Eure Rückmeldung und drücken fürs Erste die Daumen!!! :party:

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )

  • Mich freut gerade, daß ich mein Zimmer in Reno zum halben Preis bekommen habe.
    War eigentlich nur neugierig und hab eine alte Spielerkarte vom Harrahs rausgekramt.... und meine Playerscard Nr. eingegeben. und schwupps sank der Preis von 60 auf 30$. (Was für Freitag wirklich ein Schnäppchen ist) :jipi::jipi: