Was ärgert Dich gerade.....

  • ......das ich heute bei Geiers Sausages gehalten :§$%: und mir eine Ritter Sport Weiss mit Hazelnut gekauft habe...das schlimme ist nicht nur der Preis...nein ...das schlimme ist, dass ich diese Tafel Schoki schon aufgefuttert hatte bevor ich Sarasota Downtown war... :evil:

  • ......das ich heute bei Geiers Sausages gehalten :§$%: und mir eine Ritter Sport Weiss mit Hazelnut gekauft habe...das schlimme ist nicht nur der Preis...nein ...das schlimme ist, dass ich diese Tafel Schoki schon aufgefuttert hatte bevor ich Sarasota Downtown war... :evil:

    :lach: Ging mir vor kurzem mit einer Ritter Sport Marzipan genauso.

  • ......das ich heute bei Geiers Sausages gehalten :§$%: und mir eine Ritter Sport Weiss mit Hazelnut gekauft habe...das schlimme ist nicht nur der Preis...nein ...das schlimme ist, dass ich diese Tafel Schoki schon aufgefuttert hatte bevor ich Sarasota Downtown war... :evil:


    Bei Mortons Gourmet Market in der Osprey Ave hinter dem Spital gibts auch Ritter Sport (und viele andere leckere Sachen wie Manner Schnitten).
    Da bist du näher bei Downtown und die Schoki überlebt dann mindestens bis Downtown. :lach:

  • normalerweise komm ich auch ohne Schoki aus, aber Lui hatte da ja einen weiteren Schokoladen Dealer...der naeher fuer mich ist...
    da muss ich doch gleich mal morgen schauen...da bin ich naemlich wieder in der Gegend....

  • Ich ärgere mich über die teilweise total bekloppten Mitglieder aus einem anderen Forum (nicht unser besagtes Kuschelforum) :agrr:

  • :cursing: Hi Leute, :huhu:


    kann man hier auch mal ein Thema eröffnen, mit :


    was ärgert Dich gerade


    ist mir gerade eingefallen, als ich gerad im Deutschen Sport Fernsehen wieder Lukas Podolski sah :§$%:


    Der hat am Samstag als er in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, ein ganz ansehnliches Spiel mit einer Torvorlage an Ribery und dem verwandelten Elfmeter
    abgeliefert, und heut dann schon wieder die Klappe auf, er muß sich in der Winterpause überlegen wie es weitergeht............
    und ob er evtl. zu Köln zurückkehrt...... :agrr:
    Mensch hat jemand gemekert als er in Frankfurt wieder fast ne Null war und auch sonst nach der Verletzung von Luca Toni die Chance hat und
    sehr wenig draus macht........ :cursing: Howard Carpendale singt: Dann geh doch.........
    Hier weint dem "Poldi" schön langsam keiner mehr nach, durchschnittliche Leistungen aber immer die Klappe auf.......
    Wenn Köln das Geld hätte ?( und sich den Bayern erklären würde, stände diesem Wechsel doch nichts m Wege,
    aber auch dies gehört in Podolski`s "Reich der Fabeln", Mensch Kerl, werd doch schön langsam mal erwachsen :?:


    so nun hab ich meinem Ärger Luft verschafft, dann wär doch dies auch ab und zu ein Thema :?:
    Servus von der Isar, klaus54 :chill:

  • klaus54,
    Danke , Du sprichst mir aus dem Herzen :agrr: , auch ich hab die Schnauze voll von diesem Koelsche Proll :§$%: , das Geheule :seufz: von dem kann ich nicht mehr hoeren. Sofort verkaufen :vertrag: solange man noch etwas fuer den bekommt, aber Koeln wird sich die Pfeife wohl nicht leisten koennen und ein anderer will den ja nicht,der koennte zu den Giesinger Bauern gehen , da wuerde er gut reinpassen, die haben das selbe Niveau :!:

  • ...an diesem Poldi sieht man mal wieder, dass man nicht jeden kaufen soll/kann, der in einem anderen Klub gut spielt....dass kann nach hinten los gehen. In Koeln war er die Number one und bei den Bayern einer von vielen...und da kann der Bursche nicht mit umgehen. Das beste fuer ihn waere er geht zurueck nach Koeln, Gladbach oder Aachen...da koennt er wieder Star :seufz: sein....UND wir waeren ihn los :lach: