Flugpreise Okt/Nov.

  • Hallo zusammen,


    Bin seit einigen Tagen auf der suche nach Flügen nach Florida.


    Hab für 30.Okt. Flüge mit der Delta ab Wien über Frankfurt nach Ft. Myers für 2 Personen um € 940,--
    gefunden, find den Preis total ok.


    Nun kommt aber mein Problem, eigentlich wollten wir wieder eine Kreuzfahrt machen und die würde
    erst am 15.11 beginnen.
    Also suche nach Flüge so ab den 10.11 und was eh ich da... :wow: der selbe Flug ist nicht unter € 1450,--
    zu bekommen. Auch sonst hab ich nirgends Flüge unter € 1400,-- gefunden. :S


    Nun meine Frage warum sind die Flüge im Nov. teurer als ende Okt.?


    Stefan

  • Meiner Meinung gibt es keinen driftigen Grund, dass die Flugpreise im November um sooo vieles teurer sind.


    Gibt bitte deine genauen Reisedaten an (wan Hin- und Rückflug; welche(r) Zielflughafen.


    Ich werde morgen schauen, ob ich was interessantes finde. Und es gibt sicher noch andere (Mike ist da ein Profi) die dir bei der Suche helfen werden.


    Eines muss ich aber vorweg sagen: Der Deltaflug um 470,-- PP ist extrem günstig.

  • Guten Morgen Lui,


    Bei den Flugdaten bin ich gottseidank ein bischen flexibel,
    Kreuzfahrt würde vom 15.11 bis 22.11 stattfinden, also zu dieser Ziet müsste ich drüben sein. :D
    Natürlich wär mir lieber wenn ich nach der Kreuzfahrt noch min. eine Woche in Fl. verbringen könnte.
    Zielflughafen ist auch nicht so wichtig. Miami, Ft.Myers, Ft.Lauderdale,Naples etc....
    Ich hab Abflüge rund um den 10.11 gesucht, Aufenthalt sollen so ca. 18-21 Tage sein.


    lg
    Stefan
    p.s.: habe auch kein problem bei Ablügen ab München, da ja meine Lebensgefährtin von München ist und wir dort noch eine Wohnung haben.

  • Wenn Du nichts gegen Iberia hast wäre der Flug damit über München wohl konkurrenzlos günstig, wie Du im Anhang sehen kannst.

  • Super Preis Jochen!! :super:


    Stefan - ab Wien finde ich derzeit nix günstiges - ist alles so um die 750 Euro pro Person.
    Da fliegst mit der Iberia schon zu 2 ab München :)

  • Hi Stefan,


    der Flug von Mike ist preislich gut. Ich konnte nichts günstigeres finden.


    Oder du fliegst ab München was Jochen gefunden hat wo durch die Anreise, Parkgebühren oder Bahnkosten die Ersparnis auch nicht mehr so groß ist.