Amerikanisches Essen in Mitteleuropa

  • Das wird garantiert was mit eurem Treffen.
    Unser Forum ist berühmt für seine vielen Treffen. :thumbsup:


    Bei uns trifft man sich mehr als Beiträge geschrieben werden. :party:


    Kleines Beispiel:
    Allein heuer habe ich 4x BrigitteCE getroffen.
    1x Florida, 1x Wien, 1x München und 1x Braunschweig.

  • Hallo allerseits,


    Wir hatten ja hier vor fast zwei Jahren das A.J's Diner in Wíen, beim Apollokino, empfohlen. Gestern waren wir nach langer Zeit wieder einmal dort, und leider sehr enttäuscht. Die Burger waren aussen viel zu dunkel, fast schon verbrannt, das Bier war warm, die Avacado, die ich mit einem Aufpreis von EUR 2,- zusätzlich in meinen Burger bestellt hatte, waren eine hauchdünne Schicht geschmacklose Guacamole, und generell waren die Burger einfach fad und trocken. Schade...


    Ich versuche ja dann immer, sowas mal mit einem "schwarzen Tag" und einer Ausnahme zu erklären, aber das war schon bissl viel auf einmal. Wir vermuten jedenfalls, dass das Lokal neu übernommen wurde. Empfehlen möchten wir es wirklich niemandem mehr :-(


    Liebe Grüsse
    Andrea und Andy

  • Ich war am Wochenende im Flatschers essen.
    http://www.flatschers.at/


    Für mich das beste US-Speiselokal ausserhalb der Staaten.
    Tolle Burger - total saftig. Die Laberl selbst gemacht und etwas eigenwillig, aber sehr gut.
    Verschiedenste total gute Steaks - vom Angus Rind und auf der Steinplatte gegrillt.
    Sowas von einem guten Fleisch!!!


    Die Bar und überhaupt die Getränke sehr gut. Vor allem für Klaus54 gibts Augustiner Bräu!!! :thumbsup:
    Personal sehr freundlich und schnell.
    Der GEschäftsführer und der Besitzer sind dauernd im Lokal und kümmern sich auch um alles - man merkt es positiv!


    Im Sommer gibts auch einen grossen Schanigarten.


    Adresse: Kaiserstrasse 113 - nahe der U6 Station Thaliastrasse.


    Wichtig: Unbedingt vorreservieren - sonst keine chance auf einen Platz.

  • Hallo Leute, :huhu:


    solltet ihr mal in Wien sein, oder sogar in oder um die Österreichische Donaumetropole euren Wohnsitz haben, besucht mal das: Überdrüber - XXL Restaurant in 2351 Wr. Neudorf :super:
    Absolute Super Burger und Steaks, nur zu empfehlen, war im Juli dort und von den Portionen begeistert :bravo: Ich denke am Donnerstag ist "Spareribs-Tag" genial, meine Karin schwärmt heute noch davon :smgirl151:


    Hier die Homepage: http://www.über-drüber.at/


    Also, ich kann dies nur empfehlen, schreibt mal eure Erfahrungen wenn ihr mal dort landen werdet....... ?( Servus und guten Appetit, klaus54 :chill:

  • Wir waren vor ein paar Wochen im Clocktower (tolles amerikanisches Lokal) in der Ziegelofengasse 2, 2345 Brunn am Gebirge. Es ist nur ein paar Minuten von der SCS Vösendorf entfernt.


    Und habt Ihr gesehen, bei Merkur Markt verkaufen die jetzt die originalen Dunkin Donuts ;( ;( ;(

    "Ein Traum ist unerläßlich, wenn man die Zukunft gestalten will" (Victor Hugo)


    :smFlagUS:

  • Solltet ihr mal in München verweilen, dann geht in das "Jones - K's Original American Diner" :super: in der Karlsstraße 56 in der Nähe des Hauptbahnhofs :!:
    War schon etliche mal da und immer bestens zufrieden. Cheesburger mit Klasse Pommes € 11,50, auch die Chickenfingers sind empfehlenswert.


    Hier die Seite auf Facebook: :wow:https://www.facebook.com/JonesAmericanDiner


    Auch das Ambiente passt, fast wie in den Staaten, in die Sitze fällst du, wie in einen alten Chevy, stets freundliche Bedienung, echt ein toller Tipp.


    Also viel Spaß beim testen, klaus54 :chill:

  • Nachdem dieser Thread schon fast am einschlafen ist, werde ich den mal wieder ins Gedächtnis rufen 8)



    sah ich heute auf "Kabel-1" und ich denke unsre User im Westen Deutschlands haben da sicher die eine oder andere Erfahrung damit, also schreibt ob es sich lohnt
    dies oder jenes mal auszuprobieren........... ?(


    und wer nicht auf seinen Geldbeutel schauen muss und für ein gutes Steak-Essen soviel ausgeben kann, wo eigentlich schon der Flug in die Staaten drinn ist, dann hier.....


    Cowboystyle Steakhouse in Essen


    Hier diese Web-Site: :wow: http://www.cowboystylesteakhouse.com/


    da findet man auf der Seite schon gar keine Preisangaben, aber die Vorspeisen liegen so bei € 20.- und dann geht es bei einem außergewöhnlichem Steak schon mal
    von € 54.- bis € 110.-. Dann wünsch ich schon mal guten Apetitt :super:


    Servus, klaus54 :chill: