Ab 4. Aug. - Amerika Angebote bei Lidl

  • Und hier in Ungarn gab es gerade im Lidl noch jede Menge leftovers von der US- und der mexikanischen Woche, habe ich zugeschlagen ...


    Dann habe ich für die US-Teenager, die uns besuchten (Großneffen meiner Partnerin) "Gringo Burritos" gemacht - verschiedene Füllungen (Faschiert, Hühnerfleisch), unterschiedlich scharf gewürzt mit Chili-Bohnen, Jalapenos usw und dazu Tacos und Tortillas auf den Tisch gestellt ...


    Die haben vielleicht rein gehauen - also hat es ihnen geschmeckt.


    Dazu gab es noch Guacamole mit reichlich sour cream ...


    PS und OT:


    Die leben in Tennessee, sind in den USA groß geworden und echte Amerikaner - können auch wenig ungarisch und waren so froh, dass sie mit mir englisch sprechen konnten. Ihre Großeltern haben ja in der Schule nur Russisch gelernt, die Ärmsten.