Magic Kingdom für Anfänger und Spontane

  • Servus aus Orlando,


    mal wieder auf den letzten Drücker brauch ich Hilfe. Wir überlegen die Tage nach Disneyland genauer ins Magic Kingdom zu fahren. Anfangs haben wir noch gedacht wie neben die Hopper Option und schaffen so die Hollywood Studios und Kingdom an einem Tag. Nach mehreren Erfahrungsberichten haben wir davon schon mal Abstand genommen.


    Jetzt schwirrt mir aber zusätzlich der Kopf:


    Erstens: Wo sollte ich jetzt so spontan Tickets kaufen? Die Händler die hier an jeder Ecke stehen und auch im Hotel sind gehen mir schon auf die Nerven, da ich zu jedem Ticket gleich mal ne Kaffeefahrt mitbuchen muss. Zuschicken lassen fällt leider auch aus. Also online kaufen und abholen oder gleich direkt vor Ort kaufen? Was ist besser und gibt es vielleicht doch noch eine dritte Option?


    Zweitens: Ich hab das Thema Fast Pass schon durchgelesen, habe aber dennoch eine Frage: Beinhaltet jedes normale Ticket die Fast Pass Option? Und besteht überhaupt für spontane Menschen wie uns noch die Möglichkeit sich für irgendwas zu reservieren oder ist das aussichtslos?


    Drittens: Für Erwachsene (wir haben "noch" keine Kinder): Welche Attraktion sollte man zuerst ansteuern (subjektive Frage, ich weiß ;-) )


    Vielen lieben Dank schon mal vorab :))[/font]

  • Weiss nicht wo du wohnst, aber günstigere Tickets gib es beim Walmart auf dem Hwy 192 in Kissimeee.


    Ich habe in letzter Zeit immer dort gekauft: http://www.orlandofuntickets.com/Delivery.php
    Brauchst nur hinfahren und kaufen. Nichts vorbestellen.


    Fastpass ist dabei. Zur Attraktion gehen - Ticket ziehen und zur vorgeschriebenen Zeit wieder kommen.


    Zuerst dort hingehen wo die längste Wartezeit ist und dort ein Fastpass Ticket holen.


    Hoffentlich lesen wir bald wieder von dir wie es dir so geht und was du erlebst.

  • viel spaß in den parks!
    freue mich auch schon auf meinen nächsten besuch!


    ansonsten kann ich den tipps von sarasota nichts zufügen und das es die tickets bei walmart am günstigsten zu kaufen gibt war auch mir neu, danke!

  • Hallo,


    ich hoffe es ist noch nicht zu spät:


    Die Fastpässe sind im Preis enthalten. Man kann sich vorab bereits die Pässe reservieren (online). Vor Ort hängt es stark davon ab, wie busy es in den Parks ist, ob man noch einen Fastpass Slot bekommt (Im August waren die Fastpässe für die sieben Zwerge bereits wenige Stunden nach Öffnung des Onlinefensters für OnSite wohnende Menschen (60 Tage vorher!) vergriffen - ich spreche aus eigener Erfahrung)


    Zuerst würde ich jedenfalls die Attraktionen ansteuern, die am meistbesuchtesten sind:
    Magig Kingdom: 7Zwerge, Space Mountain, Splash Mountain, Big Thunder Mountain
    Hollywood Studios: Toy Story, Aerosmith, Tower of Terror


    Wenn man gleich in der Früh dort ist, gehen sich normalerweise 1-2 Attraktionen aus ohne anzustehen. Ausnahmen hier sind Toy Story und 7Zwerge


    lg
    Marcus

  • Moin Moin und schöne Grüße aus Naples/Florida. Bin immer nur sporadisch online, deshalb komme ich erst jetzt zum antworten. Der Wal Markt Tip war eine klasse Empfehlung. Vielen Dank. :thanks:


    Das Fast Pass Prinzip erklärte sich mir dann auch selbst von ganz alleine, als ich mich über die Disney Seite angemeldet habe. Hat auch alles geklappt. Die 7 Zwerge waren natürlich ausgebucht. Der Rest aber (auch zu vernünftigen Zeiten) verfügbar. Wir haben uns für Splash und Space Mountain sowie Fluch der Karibik entschieden. An sich eine tolle Umsetzung mit dem Fast Pass nur ist uns aufgefallen, dass viele Mitarbeiter die Fast Passer unterschiedlich durchwinken. Beispiel Peter Pan. Da kam eine große Anzahl an Fast Pass Inhabern und erst als keiner mehr zu sehen war, wurde die normale Reihe weitergeschickt. Das klingt an sich erstmal harmlos, aber da 20 Min durchgängig Fast Pass Leute kamen, musste auch der erste in der normalen reihe 20 Min warten...nach 20 Min kamen dann 4 !! Leute aus der normalen Reihe dran, um dann nochmal 10 Min nur Fast Pass Leute durchzuwinken usw.


    Das war bei Space Mountain anders, wo im guten Wechsel fast Pass und normale Reihe eingereiht wurden (natürlich nie so das die fast Pass Leute lange warten müssen). Das hätte ich mir an der einen oder anderen Stelle auch gewünscht.


    Nun gut. Letztendlich ein schöner Tag, wobei ich mich bestätigt fühle, dass Magic Kingdom eher mit Kindern besucht werden sollte.Wenn mann vorher schon die Universal Studios etc durch hat, erscheint einen MK doch etwas gewöhnungsbedürftig, obwohl man natürlich weiß worauf man sih einlässt. Es ist eben in erster Linie ein Familien und Kinderpark.