• Ich habe von einigen USA-Urlauben Fotoshows gemacht und ins Internet gestellt.


    So z.B. Oregon 2003, Canada 2006 und USA-Südwest 2007.
    Und die Anzahl der Fotoshows wird sicher immer mehr!!! :D
    Heuer waren wir im Südosten der Staaten. Da hab ich aber mit der Fotoshow noch nicht begonnen - wird aber.


    Jetzt aber viel Spass mit meinen Fotoshows:
    gibts leider nicht mehr, hat magix abgedreht.

  • Ich habe von einigen USA-Urlauben Fotoshows gemacht und ins Internet gestellt.

    Habe mich grad durch deine Fotoshows geklickt, toll. Mich frisst der Neid, denn ich habe schon lange das Magix-Programm daheim, kann aber nicht damit umgehen.
    Aber vielleicht mache ich noch einen Kurs bei einem Bekannten.

  • ...und die nächste Fotoshow ist fertig.


    Gestern hab ich die Fotoshow von unserer heurigen Reise zu den Smoky Mountains und Besichtigung von einigen Plantagen fertiggestellt.




    Achtung die Show dauert 18 Minuten. Aber wer es solange aushält sieht und hört dann am Schluss Sweet Home Alabama live auf mexikanisch - echt lässig! :D


    Reisebericht von dieser Rundreise wird - hoffentlich - demnächst folgen.

  • Der nächste Floridaurlaub ist nicht einmal mehr 1 Monat entfernt. Da war es an der Zeit die Fotos únseres letzten Urlaubs zu verarbeiten, und so sind neue Fotoshows entstanden.




    Die neuen Shows sind:
    - Südstaatenrundreise 2009
    - Florida Herbst 2009 - mit Bildern vom Forumstreffen, Bootsausflug mit und in Tarpon Springs etc.
    - Amerikafeier von Ushi und Gus
    - Obama in Sarasota


    Viel Spass!

  • Hi Lui,
    danke für den nochmaligen Hinweis :bravo:
    kenn Deine Fotoshow wahrscheinlich besser als Du selbst rofl (ist fürs Rätseln manchmal recht hilfreich, wenn man weiß wo wer eigentlich überhaupt war)

  • Hi Lui, supergeile Bilder...einige kommen mir sogar sehr bekann vor . Habe nun doch einen günstigen Flug um E 488.- mit BA bekommen (leider mit Flughafenwechsel in London- was solls haben ja Zeit) . Sind daher vom 10.2. bis 10.3. in Österreich. See you, Mani und Ulli