Vegas Newbie sucht Las Vegas Master!!!

• Hallo liebe Leute,

ich habe im september, als zwischenurlaub vom urlaub in miami, 3 tage (2 übernachtungen) las vegas gebucht.
    da die zeit ja relativ knapp ist habe ich mich für diese helicopterflug entschieden:

http://de.papillon.com/las-veg…rs/grand-celebration-tour

dort gibt es die möglichkeit der buchung für
    -1:45PM (abholung vom hotel 1,4 std vorher, also ca 12:15PM)
    oder
    -2:30PM (abholung vom hotel 1,4 std vorher, also ca 1PM)
    die für mich in frage kommen würden.

ich möchte gleich am ersten tag den heliflug machen, damit ich mich im anschluss voll und ganz auf vegas konzentrieren kann.

ich lande am 16.09 um 09:10AM und weiß nicht wie lange das am vegas airport in der regel dauert!?
    und dann ja noch die fahrt zum hotel (cosmopolitan)
    ist der erste flug (abholung 12:15 PM) zu kurzfristig?

wie komme ich am besten vom airport zum hotel und was kostet mich der spaß?

vielen dank im voraus!!!!

• Hier der Link zu den Shuttles:
    http://www.vegas.com/transportation/airport-shuttles/

Du kommst ja mit einem Inlandsflug wo du eigentlich recht schnell deine Koffer hast. Wenn alles pünktlich ist brauchst da normal nicht mehr wie eine halbe Stunde um mit dem Koffer am Eingang zu stehen.
    Ich würde die spätere Verbindung wählen. Stell dir mal den Stress vor wenn die Maschine ein wenig Verspätung hat?
    Des weiteren musst du bedenken das die CheckIn Zeit am Hotel glaube ich 15:00 Uhr ist. Du mußt also Glück haben wenn du schon vorher rein darfst oder dein Gepäck irgendwo deponieren.

• erst einmal danke für die tipps...

ich habe bei dem zweiten flug "bedenken" dass es auf dem rückflug schon etwas dunkel sein könnte (da die sonne dort ja relativ früh untergeht).
    und im dunkeln ist natürlich doof mit gucken!? ;)

da soll ein gepäckraum im hotel vorhanden sein, indem man seinen koffer unterstellen kann.

• Ich würde auch unbedingt den zweiten Flog nehmen. Bei den inneramerikaischen Flügen werden die Zeiten oft wie irre verschoben. UNd wie schon erwähnt, wäre der Rückflug nach Vegas am Abend genial :)