Eigenheim und Grundbesitzer im Internet

  • Leider gar nicht. Die Eintragung des Kaufes ins sagen wir einmal Grundbuch ist beim Clerk of Court des jeweiligen County einsichtbar, ebenso die jaehrliche Taxrechnung die Taxcollector kommt. Das sind schon einmal zwei officielle Stellen und das ist legal hier in Florida. Wie es in anderen Staaten aussieht kann ich nicht sagen. Dazu kommt noch, wenn jemand jeweiligen Namen in "White Pages" eingibt, wird oft die Tel.Nr. Name und ungefaehres Alter angezeigt. Mehr Daten werden bei Bezahlung eines kleinen Betrages genannt. Hier gibt es eine Moeglichkeit das zu verhindern. Da arbeite ich gerade dran. Leider werden die Namen von zu vielen Firmen auch verkauft. Ich habe gestern einen neuen Wagen geleast und schon kamen heute per Internet die ersten Angebote fuer Versicherungen. Obwohl der Haendler schriftlich zusicherte, dass er keine Daten weitergibt. Ein weiteres Beispiel, auf der Krankenversicherungskarte meiner Frau war der Name falsch geschrieben und schon kommen Bettelbriefe und sonstige Junkmail mit dem falschen Namen!!!!!