Hallo und wieder zurück in Florida, hier kommt unser Reisebericht ...... 
vor 2 Wochen beschlossen wir in den Westen zu fahren.....der erste Plan mit dem Auto von Florida aus über New Orleans, Grand Canon, Vegas......zu fahren wurde auf Grund der doch sehr langen Strecke verworfen. Kurzfristig einen günstigen Flug zu buchen war nicht einfach (günstig) aber wir konnten einen United Flug um rd E 240.- pro Person von Tampa über Houston nach Phoenix und retour ergattern.
Der wurde auch sofort gebucht, den Leiwagen über Thriffty dazu (Foto später). In einer Nachtsitzung buchten wir die uns angenehm erscheinenden Hotels bzw Motels, 2 freie Handgepäck Koffer pro Person wurden gepackt, unser Auto am Tampa Airport A1 Express geparkt und los gings 
dieser nacht Flucht klingende Aufbruch war notwendig um die unglaubliche milde Wetterlage im Westen auszunützen
und tatsächlich hatten wir keinen Regen oder Schnee Tag (Lake Tahoe) und immer Temperaturen knapp um die 20 Grad....also ideales Reisewetter. Die insgesamt 4 Flugstunden nach Phoenix waren kurzweilig.....

so, genug von der golden gate Stadt und nun zur schönsten Strecke...von Frisco auf dem Hwy 1 nach Santa Monica, der Zielstadt der route 66 