US Major League Soccer

  • Der deutsche NationalspielerMiro Klose tauscht Rom gegen Los Angeles :!:


    Bisher war es nur ein Gerücht, nun verdichten sich die Anzeichen, dass Miroslav Klose im kommenden Jahr in die USA wechselt. Laut der italienischen Tageszeitung
    "Corriere della Sera" wird der Angreifer von Lazio Rom schon im Januar einen Vertrag bei den Los Angeles Galaxy unterschreiben.
    Ab Sommer 2014 werde der Nationalstürmer dann in der Major League Soccer auf Torejajgd gehen :super:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Klaus, was will der da? Ich glaube viele haben immer noch die Altherrenliga vor Augen. Dem ist aber nicht so. Es gibt viele Talente und vor allem mexicanischer Abstammung. Die Spiele sind in meinen Augen haerter als in der BL. Hier lassen die Schirris schon einmal mehr zu. Der Torhueter von Frankfurt Nikolow(?) kam auch nicht weiter als die Ersatzbank. Torsten Frings und Friedrich oder wie sie alle heissen, haben schnell eingesehen, dass in der MLS einiges anders laeuft. Dazu kommt noch, dass die Fluege zu Auswaertsspielen ja auch noch dazukommen. Bin wirklich gespannt, ob wenn er ueberhaupt kommt, ueber eine Saison ueberleben wird.

  • Der Ex-Profi des FC St. Pauli wechselt mit sofortiger Wirkung nach Fort Lauderdale in den USA. In der North American Soccer League startet die Saison für die "Strikers" am 12. April.
    Es wird allerdings nur ein Gastspiel für ein paar Monate. Zur neuen Saison, so der Plan, soll der Torjäger zu den Winterhudern in die Landesliga zurückkehren....... ?(


    Servus, klaus54 :chill:

  • Da kann er seine Kariere auslaufen lassen.. Hat ja auch einen ehemaligen Bundesliga Torwort Nikolov und einen oesterreichischen Trainer Guenter Kronsteiner. Ich wuerde sagen die spielen Regionalliga Niveau

  • Eine Gruppe um den ehemaligen englischen Fußball-Star David Beckham will an der Waterfront von Miami ein 25.000 Zuschauer
    fassenden Fußball-Stadion errichten. Die Arena soll die Heimstätte des von Beckham und Co. finanzierten neuen Clubs der Major League Soccer sein,
    der im Jahr 2016 starten soll. Das 200 Millionen Dollar teure Stadion, in dem auch Geschäfte, Hotels und Büros untergebracht sein sollen,
    soll am weltweit größten Hafen für Kreuzfahrtsschiffe entstehen :!:


    Mehr hierzu: :wow: http://www.kleinezeitung.at/sp…stadion-miami-bauen.story


    Servus, klaus54 :chill:

  • Sollte kein Problem sein, da die Hauptsponsoren ja vom Buergwermeister schon die Zusage erhalten haben. Positiv ist ja auch, dass die Parkmoeglichkeiten dann von der Sportarena( Heat Heimat) und dem Fussballstation gemeinsam benuetzt werden koennen. :thumbsup:

  • In Miami formiert sich Widerstand gegen die Stadionpläne von David Beckham und seines zukünftigen Klubs in der amerikanischen Profiliga MLS.
    Ein Zusammenschluss von einflussreichen Unternehmen im Hafen der Stadt am Südzipfel Floridas hat sich mit einem offenen Brief gemeldet und aus wirtschaftlichen Gründen
    einen anderen Platz für den Bau der Arena gefordert :!: "Wir unterstützen die Pläne eines Fußball-Vereins in Miami, aber nicht den Bau eines Stadions in Hafennähe.
    Es würde ein großes Risiko für Arbeitsplätze sowie die Schifffahrt und damit für die Zukunft des Hafens bedeuten" :dudu:


    Hier mehr dazu: :wow: http://sportnet.at/home/fussba…gegen-StadionBau-in-Miami


    Servus, klaus54 :chill:

  • David Beckham darf für sein umstrittenes Fußballstadion-Projekt in Miami auf Millionen-Zuschüsse des US-Bundesstaates Florida rechnen.
    Floridas Parlamentskammern verabschiedeten ein Gesetz zur Unterstützung von Profisport-Teams bei Neubauten oder Modernisierungen von Arenen und Infrastrukturen
    mit bis zu zwei Millionen Dollar aus dem Staatshaushalt :super: "Das ist ein guter Tag nicht nur für Orlando und Miami, sondern für ganz Florida. Ich freue mich
    auf die Fortsetzung unserer Arbeit", sagte Beckham nach dem Beschluss der Abgeordneten.


    Mehr dazu: :wow: http://www.zeit.de/news/2014-0…ionen-zuschuesse-03090603


    Servus, klaus54 :chill:

  • Der frühere Schalker und Weltstar Raúl wechselt nach zwei Jahren in Katar im Sommer in die USA zum zweitklassigen Club New York Cosmos.
    Mindestens ein Jahr wolle der ehemalige Schalker noch in der NASL spielen.... ?( Der Club ist der Nachfolger des legendären Cosmos New York, bei dem in den Siebziger Jahren
    unter anderem Franz Beckenbauer und Pelé spielten. Seit August 2013 nehmen die New Yorker am Spielbetrieb der zweitklassigen NASL teil :!:


    Mehr hierzu: :wow: http://www.spiegel.de/sport/fu…os-new-york-a-967433.html


    Servus, klaus54 :chill:

  • Der ehemalige englische Nationalspieler David Beckham ist auch mit seinem Alternativ-Projekt für den Bau eines Fußballstadions in Miami gescheitert. Nach einem Treffen
    mit Bürgermeister Tomas Regalado wurden auch die Pläne einer Arena an einem Pier nahe der verkehrsreichen Downtown von Miami zu den Akten gelegt :!:


    Mehr hierzu: :wow: http://www.handelsblatt.com/fu…gescheitert/10018898.html


    Servus, klaus54 :chill:

  • Der spanische Fußball-Star Xavi steht offenbar vor einem Wechsel zum neugegründeten FC New York City aus der nordamerikanischen Profiliga MLS. Spanischen Medienberichten zufolge soll der 34-Jährige,
    der noch bis 2016 an den FC Barcelona gebunden ist, im Big Apple einen Zweijahresvertrag mit einer Option auf eine weitere Saison erhalten. Der Welt- und Europameister würde in New York auf seinen
    früheren Kollegen David Villa, 32, treffen. Außerdem gilt der Transfer des englischen Nationalspielers Frank Lampard, 36, nach New York als ausgemacht :!:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Der österreichische Verteidiger wechselt in die USA zum MLS-Klub Columbus Crew :!:
    "Es geht für mich ein absoluter Traum in Erfüllung, die MLS gehört zu den Top-Ligen auf der ganzen Welt..... ?(
    In den Staaten wartet eine extrem spannende Aufgabe auf mich, ich freue mich, diese tolle Chance zu bekommen", sagte Pogatetz
    österreichischen Medien. Er unterschreibt einen Kontrakt bis 2017.


    Mehr dazu: :wow: http://www.sport1.de/de/fussba…onal/newspage_949669.html


    Servus, klaus54 :chill:

  • Nach Informationen des TV-Netzwerks ESPN hat sich der Spanier mit New York Cosmos auf eine Zusammenarbeit ab Januar 2015 geeinigt. Raul werde in der nächsten Woche nach Amerika reisen,
    um seine Unterschrift unter einen Zweijahresvertrag zu setzen, heißt es. Neben seiner Rolle als aktiver Spieler soll Raul auch die die Nachwuchsmannschaft des New Yorker NASL-Klubs trainieren :!:
    Der ehemalige Madrider und Schalker hatte sich vor zwei Wochen bereits das Trainingsgelände von Cosmos angeschaut.


    Mehr hierzu: :wow: http://www.fussballeuropa.com/…vor-wechsel-nach-new-york


    Servus, klaus54 :chill: