Indiana, Ohio, Kentucky, West Virginia

  • Hallo,
    hat jemand Tipps zu diesen 4 Staaten? Wir wollen zwischen Nashville und Philadelphia diese Staaten besuchen und ich habe leider keinen Reiseführer gefunden indem diese Staaten beschrieben sind. ?(

  • Reiseführer über den Osten (endet meist beim BlueRidgeParkway), Süden (endet in Tennessee und North Carolina), Neuenglandstaaten (da gibts gar nichts), Mittlerer Westen (geht bis Oklahoma), Great Lakes (nur um die Seen) habe ich schon "durchgeackert", aber so richtig habe ich nichts gefunden.

    Zitat

    Ich würde einen grossen Teil des BlueRidge Parkways abfahren.
    Asheville (Schloss) besuchen und in den Smokey Mountains NP fahren.


    Das sind wir eh schon abgefahren und viel mehr steht auch in den Reiseführern nicht drinnen. Kentucky kennen wir auch schon ein wenig (Mammut Caves bis Land between the Lakes), aber sonst ist nichts darüber zu finden. Ich stöbere halt jetzt so auf gut Glück im Internet herum. Es gibt eh genug Sachen zum Anschauen, aber es kann durchaus sein, daß ich vielleicht aus Unwissen an den schönsten vorbeifahre. :seufz: Wäre doch schade, oder?
    Aber über die 4 Staaten gibts insgesamt nicht viel zu lesen. Ich habe gerade mal 2 dünne Reiseführer über Cincinnati und Indianapolis gefunden. Aber im Großen und ganzen ist dieses Gebiet für die Reiseführerschreiber anscheinend uninteressant. Jetzt hatte ich halt die Hoffnung, daß vielleicht schon jemand aus dem Forum dort war und vielleicht ein paar Tipps geben kann.

  • Hi Travelina :huhu:


    vielleicht kann Dir dies ein wenig weiterhelfen: :wow: http://de.usaxl.com/USA_Reisel…rginia/west_virginia.html
    da gibt es auch Links zu Deinen anderen vorgenommenen Staaten :super:


    Dies dürftest Du ja schon kennen: http://www.derreisefuehrer.com…t-virginia/unternehmungen


    ansonsten, viel Spaß bei der weiteren Planung, gehört doch auch schon zum Urlaub :thumbup: , Servus, klaus54 :chill: