usa-forum.at

  • Hi,


    seit einiger Zeit wird es zunehmend schwieriger, ueberhaupt in dieses Forum zu gelangen. Ich habe "google chrome" als ....????, ja, wie nennt man das? Also, ich komme ueber "chrome" ins Internet. Da hat man auch die 10 haeufigsten Seiten, die ich so anwaehle, gelistet. Wenn ich also dort auf das Bild von unserem Forum druecke, in der Absicht, dass sich auch diese Seite oeffnen moege, erhalte ich die Nachricht, dass man doch im Stadion (wo auch immer) nicht mit Gegenstaenden um sich werfen solle. Druecke ich dann weiter auf "Forum", kommt irgendeine Seite ueber Fussball, wofuer ich mich nun so gar nicht interessiere. Inzwischen gibt es auf der Inhaltsseite von "chrome" als eine meiner 10 Lieblingsseiten auch schon das USA-forum-Bild nicht mehr, sondern eben nur noch das Bild von diesem Aufruf, nichts in irgendeinem Stadion umherzuwerfen. Um in dieses USA-Forum zu kommen, muss man (zumindest ich) ganz umstaendlich ueber eine Suchmaschine gehen, und wenn man Pech hat, kommt man auch dann noch nicht immer direkt zum Ziel, sondern landet wieder auf dieser langweiligen Fussballseite.


    Fragen meinerseits: 1.) Was muss ich machen, um direkt ins usa-forum.at zu kommen, und 2.) Kann man diesen Zustand nicht abstellen?


    Gruss aus dem inzwischen wieder angenehm warmen Florida


    snowbird

    Everything will be alright in the end; if it's not alright, it's not the end. (Altes indisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von snowbird ()

  • Ich habe überhaupt keine Probleme ins Forum zu gelangen. Weder in den Staaten noch hier in Wien. Weder über Laptop noch über PC.


    Irgendwann dürfte sich bei dir die Seite über die du reinkommst "verstellt" haben.
    Vermutung: Schaut nach der Austria-Fanclub-Seite von Fuzzy aus?????


    Gehe bitte über den Links ins Forum den ich jetzt hier reinschreibe:
    http://www.usa-forum.at/index.php?page=Portal


    Auch in Zukunft immer über diesen Link. Am besten in den Favoriten abspeichern und die nächsten Tage oftmals diesen Link aufrufen, damit sie zu den Top10 Seiten wird. (Link aufrufen und gleich wieder aussteigen - und das mehrmals hintereinander)
    Falls möglich die "falsche Forumsseite" aus den Top10 löschen.

  • ok, Ich habe Chrome nicht. Aber du musst doch eine Adresse eingeben können.


    Versuch mal das forum mit www.usa-forum.at zu erreichen bez. ohne "www."
    Dieses Fussball Forum ist auch meines und liegt am selben Server. d.h. wenn du Hier herwillst und zum FAK Forum kommst löst Chrome die Domain nicht richtig auf.
    Anschauen kannst du dir das über www.derfuzzy.at und bei http://derfuzzy.at


    Bei dem einen kommst auf meine Private Seite bei dem anderen kommst zum Forum derAustriafans aber nur deswegen weil ich keinen VServer für die Adresse ohne "www." eingerichtet habe.
    Für das USA Forum habe ich aber sowohl mit als auch ohne www. einen VServer eingerichtet.


    Ich habe auch gerade geprüft und die einstelungen stimmen alle.