NFL 2012

  • Endlich geht es wieder weiter mit Football. Gespannt bin ich natuerlich besonders gespannt, was die Tampa Bucs abliefern werden. Dieses Jahr sollen ja alle Heimspiele auch im TV zu sehen sein :jipi: . Ein neuer Couch und ein neues System. Freitag geht es los mit den Vorbereitungsspielen. Erstmal geht es nach Miami, das duerfte sicher interessant sein, da im ersten der Preseason Spiel die wahrscheinliche Mannschaft startet. Dann bekommen im Laufe der Spiele alle Spieler die Chance sich zu praesentieren, wenn gleichzeitig das Mannschaftsroster dann kontinierlich auf 53 Mann zurueckgeschraubt wird.
    Fri Aug 10, 2012 @Dolphins
    Fri Aug 17, 2012 Titans (Heimspiel)
    Fri Aug 24, 2012 Patriots (Heimspiel)
    Wed Aug 29, 2012 @Redskins (Wiedersehen mit dem ehemaligen Couch Morris).


    Go Bucs Go :thumbsup:

  • Mehr NFL News : Heute ist das Hall of Fame Spiel zwischen Arizona und New Orleans, in Canton, Ohio. Auch da darf man gespannt sein, wie New Orleans ohne ihren gesperrten Chefcouch sich in diesem Jahr aus der Affaere ziehen wird.
    Am 28 August duerfen nur noch 80 Spieler bei jedem Team unter Vertrag sein und ab dem 2. Sept. muss dann das Teamroster auf 53 Mann heruntergeschraubt werden. Alle Spieler werden in den Vorbereitungsspielen die Gelengenheit bekommen, sich fuer einen Platz im Team zu qualifizieren. Viele Spieler haben aber jetzt schon in den Trainingslagern so schwere Verletzungen erlitten, dass sie fuer laengere Zeit bzw. fuer die gesamte Season ausfallen werden.

  • Gestern Abend waren die ersten Vorbereitungsspiele in der NFL. Ich habe mir kurz und zwischendurch San Diego gegen Green Bay angeschaut. Es sind wirklich Vorbereitungsspiele. Kein Couch will sich in die Karten schauen lassen. Viele neue und junge Spieler bekommen eine Chance sich zu zeigen und eventuell einen Platz im Team zu erobern. Gleichzeitig hat die NFL auch Ersatzschiedrichter eingestellt, da sie mit der Schiedsrichtergewerkschaft sich noch nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnten. Ich schaue gerne Football, aber gestern war das Volleyballspiel zwischen USA und Suedcorea interessanter. :jipi:

  • Die Tampa Bucaneers haben gestern das Prestigeduell gegen die "fins" aus Miami gewonnen. Aber wie schon vorher gesagt, diese Spiele haben fuer die Zuschauer etwas Unterhaltungswert, sind aber hauptsaechlich zum Aussortieren der Spieler gedacht. Die Couches werden ein genaues Auge auf jeden Spieler auf dem Feld haben, um dann zu entscheiden, ob sie fuer die eigentliche Runde geeignet sind. :idee:

  • Nach einer Verhaftung wegen häuslicher Gewalt haben sich die Miami Dolphins von ihrem exzentrischen Star-Wide-Receiver Chad Johnson getrennt :thumbup:
    Dies gab der Verein in einer Erklärung bekannt. Der 34-Jährige war tags zuvor wegen einer Auseinandersetzung mit seiner Frau in Polizeigewahrsam genommen worden.
    Nach seiner Entlassung aus der Haft folgte die Entlassung durch seinen Verein, bei dem er erst vor zwei Monaten einen Vertrag unterschrieben hatte.
    Zuvor war der Starspieler nach einer enttäuschenden Saison bereits bei seinem alten Verein, dem dreimaligen Super-Bowl-Gewinner New England Patriots, vorzeitig aus seinem Vertrag entlassen worden.
    Johnson, der erst im letzten Monat seinen Geburtsnamen wieder angenommen hat, den er vor drei Jahren in Anlehnung an seine Rückennummer 85 in Ochocinco, die spanische Version der Zahl,
    geändert hatte, steht damit einen Monat vor dem NFL-Saisonstart am Scheideweg seiner Karriere..... :P
    Quelle: www.sport1.de


    Servus, klaus54 :chill:

  • Gestern war fuer die Tampa Bucs und ihren Fans ein Abend der Ernuechterung. Sehr fingen stark an und dann liessen sie sehr stark nach. Dabei sind die Vorbereitungsspiele extra fuer die Spieler sich fuer die Mannschaft zu qualifizieren. Aber fast alle gestern Eingesetzten zeigten sehr schwache Leistungen. Damit machen sie keine Reklame und locken Zuschauer ins Stadion. In einer Zeitung steht als Kommentar neuer Trainer gleiche Probleme. Die Bucs gehen wohl einer schweren Saison entgegen. :thumbup:

  • Die Preseason ist nun vorbei und naechste Woche startet die regulaere Runde. Heute werden die Teams auf je 53 Spieler reduziert. Das Fazit der Vorbereitungsspiele ist unterschiedlich. Da einige Mannschaften "verdeckt" spielten, andere wieder mit der vermeintlich staerksten Mannschaft. Eines kam aber klar zum Vorschein und das bei fast allen Spielen, dass die Ersatzspielleiter fuer viel Unsicherheit betrugen. Damit duerften die "regulaeren" Schiedsrichter zu ihren weiteren Tarifgespraechen mit der NFL gestaerkt marschieren und auf ihren Positionen beharren. Bin einmal gespannt, wie sich das die naechsten Tage entwickelt. Selten waren sich Spieler/Tainer/Fans und Presse so einig. :thumbup:

  • Jubell heute gehts los. Bzw. morgen früh unsere Zeit.


    ESPN Amerika überträgt wie immer live und Jubel, auch Sport1+HD übertragt dieses Spiel und hoffentlich auch die nächsten.


    Wichtig : Sport1 ist nicht Sport1+HD!!!

  • Fuer viele endete das Spiel mit einer Ueberraschung. Die Boys aus Texas haben die Giant besiegt. Man hat gesehen, dass einige Teile der Mannschaften noch rostig waren und ich bin sicher, dass die Giants auch wieder oben mitspielen werden. Noch sind fuenfzehn Spiele zu absolvieren. :jipi:

  • Bucs Blackout: Tampa Bay Buccaneers' home opener against the Carolina Panthers has been blacked out.
    Vielen Fans sind die Preisnachlaesse beim Parken und auch bei den Eintrittspreisen nicht hoch genug. Da nicht genuegend Tickets verkauft wurden, wird das Spiel der Bucs heute nicht uebertragen :§$%::agrr: . Manchester United war doch zu teuer fuer die Glazer Familie. Aber die Bucs speilten jetzt ein paar Jahre schlecht und das macht sich bei den Zuschauerzahlen halt bemerkbar.

  • Mir gefaellt, dass auch juengere Spieler eine Chance bekommen. Natuerlich gefaellt mir das Ergebnis von Washington. Miami hat nicht schlecht gespielt, aber innerhalb von etwas ueber 6 Minuten 4 x das Ei verloren und Houston konnte jedesmal punkten. Das war dann doch des Guten zuviel. Mal sehen wie es bei den Bucs am Ende aussieht.

  • War heute wieder eine lange Nacht.
    Jetzt wird auch schon am Donnerstag gespielt und das um 2.30 in der Nacht - unsere Zeit.


    War aber ein interessantes Spiel. Greenbay gegen Chicago. Ein Spiel geprägt von guter Verteidigung. Aber diesmal war der QB von Greenbay besser und so haben sie gewonnen.
    Bis 5h hab ich es ausgehalten, aber nach 23:3 wars eh gelaufen und ich bin schlafen gegangen.