Orlandotickets in Shops kaufen

• In verschiedenen Tourist-Shops in Orlando werden immer wieder verbilligte Eintrittskarten für Disney, Seaworld etc. angeboten.
    Ich habe die Shops vor allem an der 192er gesehen.

Ich meine nicht die Stände wo man Gratistickets bekommt wenn man an einer Kaufveranstaltung teilnimmt.

Es gibt Geschäfte da werden Tagestickets günstiger angeboten. Die stammen von z.B. 5-Tagestickets die nicht verbraucht wurden.

Hat jemand von euch Erfahrung damit. Hat das schon wer von euch gekauft? Und ist er auch dann in den Park gekommen.

• Hi Lui, hatten das vor einigen Jahren schon mal gemacht, selbst welche gekauft und auch wieder zurückgegeben, funktioniert bestens. Ein kleines Problemchen dabei ist jedoch, daß Du zB Magic Kingdom, Epcot, Animal Kingdom,,usw nur schwer bekommst weil das schaun sich ja Alle an. Wasserparks und weniger bekannte sind da leicht zu haben und auch günstig.

Hatten auch mal bei so einer Verkaufsveranstaltung mit vorangegangenem tollem Frühstück teilgenommen, einige Wohnungen wegen timesharing angeschaut und ab 11:00 waren wir dann gratis bei der Maus...geht auch wenn man Zeit hat

• Zeit für so eine Veranstaltung haben wir nicht, weil wir mit Neffe und Nichte reisen.

US- Driving Licence habe ich nicht, aber bei Disney gilt auch eine Utility Rechnung als Nachweis die nicht älter als 2 Monate ist. Da kopiere ich mir die FLP Rechnung. Bringt immerhin 10% bei Disney. (Falls es nix besseres gibt)

• Hi Lui was für Euren Kurzurlaub in Orlando...unter Disney world....

This Spring Break, Get a Great Deal — a 3-Day Ticket for Just $99, Plus Tax!

Florida Residents can purchase the Wild for 3 Pass—a 3-day ticket to a Walt Disney World theme park—for just $99, plus tax. With its family-friendly attractions and experiences, Walt Disney World Resort is a terrific place for your spring break!

Purchase through May 21, 2012 and enjoy admission to one theme park per day on any 3 days through May 24, 2012, excluding blockout dates.* Good at any of the 4 Walt Disney World Resort theme parks!

With 3 days at the theme parks, you can enjoy magical moments with loved ones. Looking for a little extra magic? Add a 4th day for just $30 more, plus tax, with the Wild for 4 Pass!

* Blockout dates are February 18, 2012 through February 20, 2012 and April 1, 2012 to April 13, 2012. Passes are non-transferable, are only valid during regularly scheduled operating hours and exclude activities/events priced separately. No additional discounts apply. Proof of Florida residency is required for each adult age 18 and older