Puzzle mit amerikanischen Motiven

  • Ich weiß nicht, ob es hier wen gibt, wer gerne puzzelt, hier gibt es eine große Auswahl an Puzzles mit amerikanischen Motiven, wie US Cars, Nationalparks, Route 66 und Sweets usw usw...


    Hab mir das US Car Puzzel bestellt, für/gegen die Langeweile :D


    Ich hätte auch noch 2Stück abzugeben, falls jemand Interesse hat, einfach Nachricht an mich :D

  • Ich puzzle auch wahnsinnig gerne.
    Mein grösstes war 10.000 Teile - habe ein Jahr dafür gebraucht.


    Seit neuestem haben es mir die Formpuzzles angetan. 2 davon habe ich in dem Link schon gefunden. (Flamingo und Schneekugel)
    Die sind nun - Dank Hilfe von Uschi und Gus - auf Leinwand in unserer Floridawohnung.

  • Ich puzzle im Moment alles was mit den USA zu tun hat, am liebsten New York Motive, bin da grad bei so einem ganz bunten, leider hab ich nicht sooooviel Platz und es geht nur bis 2000er


    Ich hab auch schon mal so ein Formpuzzle, einen Delfin :)


    und zuletzt habe ich das Empire State Building erbaut :D von wegen 18hundert, Erbaut 2011 8)

  • Nachdem uns Lui angesteckt hatte, haben wir mehrere amerikanische Puzzle sowie Puzzle mit Eisenbahnmotiven gemacht. Gibt bei mir immer schlaflose Naechte, da ich es zu schnell fertig machen will, mache mir da positiven Stress sozusagen. :thumbup:

  • Nachdem uns Lui angesteckt hatte, haben wir mehrere amerikanische Puzzle sowie Puzzle mit Eisenbahnmotiven gemacht. Gibt bei mir immer schlaflose Naechte, da ich es zu schnell fertig machen will, mache mir da positiven Stress sozusagen. :thumbup:

    Das kenn ich :) ach ein paar Teile finde ich noch und ach ein oder zwei rofl und schon ist das fertig :) ich hab auch einen ziemlich Verschleiß :)

  • Schön, dass auch noch andere gerne Puzzles machen. Leider ist die Größe aufgrund von Platzmangel so mit etwa 9000 Teilen begrenzt. Mit eine New York Puzzle hab ich mal das halbe Wohnzimmer blockiert. :whistling: Ich bin dann darauf ausgewichen die Puzzles auf mehreren Platten zu machen. Das geht so halbwegs. Und wenn ich mal begonnen hab, dann muß ich mich zusammenreissen, damit ich nicht die halbe Nacht durchpuzzle. :huhu:

  • Kleine Geschichte am Rande. Unser letztes Puzzle 1000 Teile ca 69x51 cm mit Briefmarkenmotiven. Das Ganze zeigt dann als US Flagge. Nach ein paar Tagen Puzzle fertig und ein Teil fehlt. Das ganze Zmmer auf den Kopf gestellt 2x , 3x. Dann eine Kopie von dem fehlenden Teil aus einem anderen Puzzle gemacht. Passt nicht aber zugeschnippelt und dann war es o.k. Dann ein paar Tage spaeter hat Uschi nochmals ihren Sessel kontrolliert und das Teilchen sage und schreibe steckte da drin. Gleich eingebaut und wieder was gelernt. Nur in einem Raum werden in Zukunft Puzzles gemacht. Im Augenblick sind wir am suchen, was wir noch machen koennten. :thumbup: