happy thanksgiving

  • Hallo zusammen!


    Ich melde mich von einem Kurzurlaub in der Wärme zurück und wünsche ebenfalls einen schönen Thanksgiving-Tag! Lasst euch den Vogel schmecken. Ich erinnere mich gerne 12 Monate zurück, als wir das in schöner Runde gemeinsam vor Ort geniessen konnten! :)


    Wir werden unseren Truthahn am kommenden Samstag haben. :jipi:


    Viele Grüße


    Uwe

  • @Florida-Wacko ja das war sehr schoen und lecker. Einen Teil der Truppe haben wir gestern hier getroffen. Heute haben wir Veganer zu Besuch. Macht nichts den Turkey hatten wir ja schon am 4.July :jipi:


    Schön, dass es aktuell mit dem Treffen geklappt hat! :thumbup:


    Vor ein paar Wochen hatten wir hier auch schon einmal einen Turkey. Der war auch lecker, aber halt kein Vergleich zum Butterball-Turkey!


    Viele Grüße


    Uwe