US FOOTBALL 2011/12

  • Waren gestern echt interessante Spiele und vile Überraschungen.


    Besonders Gus wird das Dallas Spiel freuen. Die haben schon mit mehr als 20 Punkten geführt und dann noch gegen Detroit verloren. Hatte mir das Spiel angeschaut, aber dann abgedreht weils so einseitig war - das war ein Fehler.


    DieBuffalo Bills gewinnen in der letzten Runde gegen die Patriots und diesmal verlieren sie gegen die Bengals, das darf nicht wahr sein.

  • Das Buccs Spiel wird auch bei uns auf ESPN America übertagen. Allerdings ist es bei uns dann schon 2.30 in der Früh.
    Ich weiss nicht ob ich da aufstehe. Noch dazu gehts dann am Mittwoch schon um 4h los. Das haut alles durcheinander.

  • Die San Diego Chargers haben den Miami Dolphins :hot: die vierte Saisonniederlag im vierten Spiel zugefügt. Beim 26:16 reichte Chargers-Quarterback Philip Rivers eine durchwachsene Leistung,
    um sein Team zum Sieg zu führen. Das Spiel begann gleich mit der ersten negativen Meldung aus sich der Dolphins. Im zweiten Drive verletzte sich Quarterback Chad Henne an der linken Schulter
    und konnte nicht weiterspielen. Für ihn kam Matt Moore in die Partie, der gleich seinen Rhythmus fand. Er führt seine Offense über das Spielfeld, und RB Lex Hilliard fand den Weg in die Endzone.
    Auf Seiten der Dolphins nahm Ersatz-QB Moore den Schwung aus dem ersten Drive nicht mit in die nächsten Angriffsserien. Auch das Laufspiel enttäuschte wieder einmal und so verwaltete San Diego
    die Führung, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, aber auch ohne selber zu glänzen :P


    „Wir finden einen Weg zum Sieg“, erklärte San Diegos Safety Eric Weddle den zweiten Sieg in Folge mit einer nüchternen Leistung. „Wenn es so weiter geht, wäre das sehr gut für uns.“
    Weddle hatte spät im Spiel wie bereits eine Woche zuvor eine Interception gefangen und so den Erfolg seines Teams abgesichert. Für Head Coach Mike Sparano wird die Situation in Miami immer ungemütlicher.
    Der Cheftrainer wird wohl auch in der kommenden Woche eine heiß diskutierte Personalie in der NFL bleiben....... ?(
    Quelle: http://www.football-aktuell.de


    Da wird doch bald mal Besserung kommen........ :?: , Servus, klaus54 :chill:

  • Klaus ich sage dir, dass Miami naechstes Wochenende nicht verlieren wird. Ganz bestimmt, die haben spielfrei rofl:lach: . Aber im Ernst QG Henne ist wahrscheinlich fuer diese Saison erledigt und die Pause hilft wohl auch Saparano sich ueber die Runden zu retten. Denn sonst haetten sie ihn sofort nach dem letzten Spiel entlassen, damit der neue Coack dann das Team entsprechend einstellen koennte. Aber wer weiss. Schade, aber die Fins waren in den letzten Jahren nicht gerade gluecklich mit ihren Verpflichtungen. Die Bucs haben es wenigstens mit einem jungen Coach und jetzt auch der juengsten Mannschaft in der Liga vorgemacht. Da glaenzt zwar auch nicht viel, aber einige hoffnungsvolle Spielertypen haben sie doch in ihrem Kader. :thumbsup:

  • Die New Orleans Saints und Mercedes-Benz USA gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Der NFL-Klub und der Automobilhersteller haben einen gemeinsamen
    Zehn-Jahres-Vertrag unterzeichnet, der Mercedes-Benz die Namensrechte des Louisiana Superdome sichert.
    In Zukunft wird das Stadion des Super-Bowl-Champions von 2009 Mercedes-Benz Superdome heißen :!:
    Der Mercedes-Benz Superdome ist international für die Ausrichtung von Sportereignissen - darunter sechs Super Bowls -, Konzerten und anderen Veranstaltungen bekannt.
    Kürzlich wurden die sechsjährigen Renovierungsarbeiten des Stadions abgeschlossen, die nach dem Hurrikan Katrina im August 2005 notwendig geworden waren.
    Das nächste Großereignis findet 2013 in New Orleans statt, wenn das NFL-Finale zum siebten Mal in der modernen Spielstätte ausgetragen wird
    Servus, klaus54

  • Wir waren heute im Cowboys Stadion.


    sowas von toll und beieindruckend. Wer in der Nähe ist muss es sich unbedingt anschauen, auch wenn man kein Cowboys Fan ist.
    War das tollste was wir heute gesehen haben - auch für Christl! :super:

  • Bei den Bucs spielten gestern einige unterirsisch. Unter anderem der vielgelobte QB Freeman. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Was ich aber bemaengle ist die Defensive. Einst das Prunkstueck der Bucs jetzt ein Tuemmerhaufen. Wird ueberlaufen und ueberrannt. Klar sind es junge Spieler, aber gerade die brauchen eine feste Hand und eine gute Fuehrung. Da der Chefcoack Morris gleichzeitig Defensivecoordinator ist, mache ich ihn fuer das collektive Versagen der Verteidigung mitverantwortlich. Wird zwar an der Strategie der Teamausrichtung nichts aendern, aber fuer mich eine Tatsache. Ein erfahrener Mann, waere in dieser Position gut. Aber da sind wir wieder beim Geld und das braucht der Besitzer der Bucs ja fuer Manchester United :agrr: . Dann wundern sie sich, dass das Stadion selten ausverkauft ist.
    l

  • Und heute wird monday night football geschaut.


    Der erste Blick in unserem Zimmer war auf den Fernseher und geschaut ob ESPN gesendet wird - ja es gibt ESPN!! :jipi:


    einziges Problem. heute spielt es auch Dancing with the stars für Christl, das ist eine Terminkollision. :help:

  • Schon verrückt die Footballsaison.


    Die letzten Spiele verliert Tampa Bay haushoch, aber heute gewinnen sie ein wichtiges Spiel gegen den direkten Gegner New. Orleans.


    Die 49ers können auch wieder in dieser Saison gewinnen. So gut waren sie schon fast 20 Jahre nicht.
    Und die Patriots hätte es ausgerechnet gegen die Dallas Cowboys erwischt. Knapp vor Schluß noch die Siegespunkte.

  • Nach dem ueberraschenden Sieg gegen New Orleans haben die Bucs schon wieder ein Heimspiel. Allerdings findet dieses in London statt. Die Mannschaft flog schon nach London und wartet auf ihren Gegner die Chicago Bears. Das gute an der Sache ist, das Spiel wird auch hier live uebertragen. :jipi:
    klaus54, schade aber deine Dolphins haben gestern nur eine Halbzeit mithalten koennen. Dann kam der grosse Einbruch :help:

  • Ja, "Gus" :huhu: die kommen gar nicht auf die Füße....... ?(


    Das Team aus Florida kam am Montagabend bei den New York Jets mit 6:24 unter die Räder. Die Jets beendeten ihrerseits eine drei Spiele andauernde Negativserie.
    Highlight des Spiels war eine Interception, die Jets-Cornerback Darrelle Revis im ersten Viertel über 100 Yards und damit das gesamte Spielfeld zum Touchdown zurücktrug.

    Neben Miami :hot: warten auch noch die Indianapolis Colts und die St. Louis Rams auf ihren ersten Sieg....... :help:
    Servus, klaus54 :chill:
    [Blockierte Grafik: http://wa.kurier.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/default/empty.gif]
    [Blockierte Grafik: http://wa.kurier.at/RealMedia/…97741436d774d?_RM_EMPTY_&]

  • Eine Frage:


    Viele Quarterbacks stampfen einmal mit dem Fuss auf, bevor ein Spielzug beginnt.
    Kann mir wer erklären was das für einen Sinn hat?
    Das sieht doch eh kein anderer Spieler weil alle vor ihm sind, oder täusche ich mich da?