ERSTES FORUMS-TREFFEN IN WIEN, 20/21 MAI 2011 !

• Hallo USA-Freunde, :huhu:

nach dem nun schon einige über "Mike" die Hotels gebucht haben...... :?: dürfen wir uns schon über das Erste Forums-Treffen in Wien freuen :bravo:

Besonders schön ist ja auch, das extra unser "Amerikaner" aus Florida :hot: daran teilnimmt :jipi:

Bis jetzt haben glaube ich bereits zugesagt: ?(

"Miss Murphy" :thumbup:
    "bavariagirl" :thumbup:
    "Gus" :thumbup:
    "klaus54" :thumbup:
    "A-Team" :thumbup:
    und natürlich die "Wiener-Gang" mit:
    "Sarasota" :thumbup:
    "Mike" :thumbup:
    "Donauinselturm" :thumbup:
    und, und, und, "Sun" :thumbup: und "Fischer" :thumbup: werden hoffentlich dann kurzfristig noch dazu kommen ?(

und es wäre absolut Super :super: wenn sich noch einige hier aus dem Forum anschließen würden.......

also "Lucy" :huhu: , "Travelina" :huhu:, "Efty" :huhu: , "Brummbär" :huhu: , "Yogy" :huhu: , "wolfi" :huhu: , "egvreiseseite" :huhu: und, alle anderen......... :bravo:
    gebt Euch mal nen "Ruck" :jipi: , "Mike" und "Sarasota" stellen sicherlich ein tolles Treffen auf die Beine :thumbsup:

...auch werden wir unter den Anwesenden, noch einige "USA-Forums-CD`s" verlosen :!:

Servus, denn ich freu mich schon einige aus diesem tollen Forum :super: dann persönlich zu treffen :bravo: , Servus klaus54 :chill:

• Ja, wir freuen uns auch schon riesig drauf.

Die genaue Planung, wo wir das Treffen machen, folgt noch.
    Da fragen wir aber vorher noch genau wer aller kommt um reservieren zu können.
    Geplant ist, nicht nur an einem Tag zusammen zu sein. Sondern - wer will - das wir jeden Abend zwanglos gemeinsam Essen gehen. Immer natürlich wo anders.

Falls wer mit dem Flieger kommt, bitte uns auch vorher sagen, damit wir euch abholen!

Zu den Personen: Das A-Team gehört auch zur Wiener Gäng und auch Mani = Tarpon Springs hat gesagt, dass er sich aus Kärnten loseisen wird und zum Treffen kommt.

• Also, ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass mein Liebster einer Teilnahme am Treffen gerade zugestimmt hat.
    Wo sollen wir uns wann genau einfinden?

Gibt es ein gemeinschaftliches genutztes Hotel?

• Super "Lucy" :super:

schön das Du auch dabei bist :thumbup: , zwecks Hotel wird Euch sicher "Mike" oder "Sarasota" mehr sagen können :!:
    dann wären ja schon Neun "User" mit Anhang sicher :bravo: Kommen aber doch bestimmt noch einige dazu......... ?(

wird sicher recht lustig im Mai, und für Dich ist damit schon eine Forums-CD reserviert :huhu: Servus, klaus54 :chill:

• Unsere Deutschen Forumsleute wohnen alle im Novotel Suite. http://www.suitehotel.com/de/h…el-wien-messe/index.shtml

Vorteil: Super Verbindung ins Zentrum mit der U-Bahn. Station nur 100m entfernt. In den Prater geht man zu Fuss.
    Ich wohne gleich gegenüber. 8)

Mike konnte durch Beziehungen einen tollen Preis für die Forumsmitglieder herausschlagen. Der super Preis war aber nur auf bestimmte Zeit gültig. Mike ist gerade auf Urlaub, wird sich aber sicher danach bei dir melden. Vielleicht geht noch was???

PS: Toll das ihr auc hdabei seid.

• Es ist zwar noch einige Tage hin bis zum Forumstreffen in Wien, aber die Neugier ist groß und nicht länger zu bezähmen:
    Gibt es ein festes Rund-um-die-Uhr-Programm für die Tage oder treffen wir uns eher nur am Abend?

Und noch eine Frage zum Hotel: Die Garage ist sicherlich extra zu zahlen? Auf der Website finde ich zwar den Hinweis, dass es eine Hotelgarage gibt, aber keine Preise.

• Wir werden versuchen Euch auch ein bischen Programm zu bieten - je nachdem was gewünscht ist.

Fix ist der Freitag Abend mit dem Forumstreffen.

Garage gibt es - Preis kann ich Euch nächste Woch verraten. Leider liegt das Hotel in einer Parkzone. Wobei Samstag und Sonntag frei sind.

• Ich nehme an, dass unsere Wienerabteilung schon ein kleines Program zusammenstellen wird. Wir muessen leider Samstagvormittag schon wieder zurueck, dafuer kommen wir ja schon am Mittwoch. Freuen uns auch euch alle kennenzulernen bzw auf ein Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern, :bravo:

• Nur zur Info:
    Falls noch jemand auf der Suche nach nem guten Hotel ist kann ich dieses hier empfehlen:

Website:http://www.roomz-vienna.com
    Public Transit:U3 - Station Gasometer
    Bus 72A - Haltestelle Gasometer
    Nachtbus N75 - Haltstelle Gasometer
    Facebook Page:http://www.facebook.com/roomz.vienna

Die HP funzt zur Zeit nicht, aber für Facebooker gibts ne ganze Menge Fotos.
    Ich habe selbst natürlich noch nicht dort genächtigt aber meine Schweizer Arbeitskollegen sind immer sehr zufrieden.
    U3 Station schräg gegenüber, etliche Lokale, Restaurants und Geschäfte inkl. Kino im benachbarten Gasometer.
    Preise laut Facebook-Seite ab 59€.

• Das Lokal ist ausgesucht und Plätze für uns reserviert!

Wir feiern am 20.5.2011 um 18h
    Wo: Häuserl am Stoa http://www.amstoan.com/

Schaut euch schon mal die Speisekarte an, da gibts leckere Sachen.

Das ist ein ganz uriges Lokal, das nur wenige bis keine Touristen kennen. Es liegt im Wienerwald mit herrlichem Blick auf Wien.

Wir werden uns vorher beim Hotel treffen (so zw. 17h und 17.30) und dann gemeinsam mit den Autos rauffahren.
    Für alle die es nicht wissen, das Hotel ist das Novotel Suite in der Radingerstr. im 2.Bezirk.

Wer dabei ist sollte schon klar sein, wir haben für 20 - 25 Personen bestellt:

Familie Gus, Familie bavariagirl, Familie Lucy und Familie klaus54; ( = 8 )
    dann noch Fam Mike, Fam. Sarasota, Fam. donauinselturm, Fam. Tarpon Springs, Fam. A-Team und Jürgen (= 11 )

Alle anderen Forumsmitglieder sind natürlich auch gerne gesehen und hiermit eingeladen!

Von den Wienern hätte ich noch gerne eine kurze Rückbestätigung das sie auch zum Hotel kommen (oder gleich rauffahren) Entweder per PN oder gleich hier anschliessend.

Für die nächsten zwei Tage sind wir in der Planung (gemeinsamer Stadtrundgang mit Kaffeehausbesuch, Schönbrunn, Prater) Die Lokale für ein gemeinsames Abendessen werden auch gerade ausgesucht (Heuriger, Lokal im Prater) Soviel sei einstweilen verraten. Näheres folgt bald.

Noch eine letzte Bitte an unsere Münchner. Bitte schreibt uns wann ihr in etwa am Freitag in Wien seid.

• Hallo Lui,

Genial, da wollten wir schon lange mal hin :-)

Betreffend Treffpunkt können wir noch nicht Bescheid geben, ich schick dir aber diesbezüglich gleich noch eine PM

Vorab schon einmal ein großes Danke fürs Organisieren, und bitte gebt Bescheid, wenn wir etwas helfen können

Frohe Ostern!

Andrea und Andy

• Noch eine letzte Bitte an unsere Münchner. Bitte schreibt uns wann ihr in etwa am Freitag in Wien seid.

Wenn AB pünktlich ist: 15:55 Uhr aus HAM. :huhu:

Steppenwolf nimmt das Auto, keine Ahnung, ob er bis 17:00 Uhr im Hotel sein kann, denn er muss ja noch ein bisschen arbeiten vorher.