Fussball Österreich (Bundesliga, Nationalmannschaft usw)

  • Spinn ich oder hab ich mich verlesen. Unsere Austria hat gegen Salzburg 5:1 verloren!


    Da darf doch nicht wahr sein.


    Dann hab ich noch gelesen, dass es den ÖFB Präsidenten Stickler nicht mehr gibt (zum Glück). Was ist denn dapassiert? Kann mich wer aufklären.

  • Naja, :huhu:


    "Zickler" hat sein Fußballverständnis mal beim FC Ruhmreich gelernt, da ist dies
    5 : 1 gegen Austria schon möglich........ :lach:rofl


    Nur eine Feststellung....... :lol: , klaus54 :chill:


    Ich glaub da ist ein kleiner Fehler drinnen. Heisst das nicht etwas Bierreich statt Rumreich. :party:


    Zickler hat in Ö seinen 2. Frühling erlebt. Hat in Salzburg zu Beginn richtig aufgegeigt.
    Aber jetzt macht Janko die Tore ---- und schon wird er von Hertha umworben.

  • Zumindest nach dem 2:0 gilt - in Wien regiert die "Austria" :!::jipi:


    Gratulation an Fuzzy, Sarasota, Violex und all die anderen "Violetten"


    So bleibts wenigstens ein wenig spannender, mal schaun was Red Bull heut nachlegt :?:


    Servus :super: , klaus54 :chill:

  • Hi Austrianer und Rapidler, :huhu:


    hab mir heut Euer Derby angeschaut, war ja ein ganz ansehnliches Match, aber was war denn mit Euren "Goalis" los :?:


    So was wie dies vom Austria-Keeper hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen, dagegen
    ist unser Rensing ja gleich Weltklasse :lach:rofl


    Aber dieses Remis hilft doch eigentlich nur den Salzburgern weiter :?:


    Servus, klaus54 :chill:

  • Hat REcht Klaus, untere Torhüter sind wohl nicht die besten :D .
    Aber da gibts noch viel ärgere Pannen. Schau dir mal das Eigen-Tor unserer Nationalmannschaft gegen Italien.
    Ist fast nicht möglich, was da Özcan (von Hoffenheim) zusammengebracht hat. :D


    Ja, das Unentschieden hilft nur Salzburg. :evil:

  • Schande über die Austria! :wow:X(


    Verlieren die gegen die Rapidler im Hallenturnier 6:0
    Mir kommen die Tränen.


    Lui nicht nur gegen Rapid :lol:


    Zitat

    Die "Veilchen" verloren Samstagnachmittag zuerst gegen Regionalligist Vienna und wurden dann auch von Erzrivalen Rapid 0:6 aus der Halle geschossen.

  • ohne Worte rofl


    Zitat

    Blamage für Titelverteidiger
    Titelverteidiger und Rekordsieger Austria hat sich beim 47. Wiener Stadthallenturnier gehörig blamiert. Nach den Niederlagen gegen die Vienna und Rapid am Samstag verloren die "Violetten" am Sonntag auch noch das Spiel um Platz fünf gegen den LASK und belegten damit den letzten Platz. :lol:


    rofl

  • Schaut so aus als habe sich Salzburg jetzt Vorentscheident abgesetzt, 7 Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger als Rapid!


    Ich hoffe für unsere Rapidler das die Welt nicht untergeht! Man muß es halt sportlich sehen, und einen neuen Anlauf in der kommenden MS unternehmen!


    LG Rudi