Einkaufen in Florida

  • Hallo.
    Ich fliege demnächst wieder nach Florida. Pr1me outlet Ellenton kenne ich schon. Kann mir jemand noch so ein Shopping Center rund um Sarasota empfehlen? Würde auch bis Naples fahren, wenn ihr sagt,
    dass es sich lohnt... :)
    DANKE.

  • ..so spontan fallen mir ein...



    Fort Myers:


    Miromar
    direkt an der I 75 glaube 2 Ausfahrten (south) hinter dem Flughafen





    Tanger Outets
    20350 Summerlin Road
    Fort Myers, FL 33908



    Orlando: Orlando Premium Outlets
    8200 Vineland Avenue
    Orlando, FL 32821

  • Wenns eine Mall sein darf, dann gibt es mitten in Sarasota die Westfield Mall an der Ecke Bee Ridge und Tamiami Trail.


    Etwas südlich von Sarasota noch eine Westfield Mall, die ehem. Sarasota Square Mall. Hat leider von ihrem Glanz verloren, aber Hollister, Gap etc sind auch drinnen.

  • Hallo.
    Danke für Eure Vorschläge. Ich sehe schon, ich sollte ohne Kreditkarte fliegen. Lach.
    Am Montag werde ich die Koffer packen, bzw. schauen, welcher Koffer fast leer mitkommen darf. Auf dem Heimweg sind die aus irgendwelchen unverständlichen Gründen von ganz alleine voll...
    LG
    Vera

  • ...Miromar-Outlet kann ich sehr empfehlen...Ein super schönes Gelände und tolle Shops. Wir haben dort richtig zugeschlagen :lach: Also dann wünsch auch ich Dir einen angenehmen Flug und einen wunderschönen Urlaub sowie viel Spaß beim Shoppen! LG Ines

  • Hallo.
    Der Flug nach Florida war mal wieder nicht so angenehm. 10 Stunden sitzen ist nicht so meins. Aber wenn man dann einmal angekommen ist... Es ist mal wieder schön hier. Für gestern war ein Regentag angesagt. Den haben wir ausgenutzt und sind mal wieder nach Ellenton Palmetto gefahren. Mir stehen jedesmal die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, wieviel ich zuhause für eine Jeans bezahle.
    Heute waren wir am Strand. Siesta Beach einer der schönsten Strände, die ich jemals gesehen habe.
    Das Outlet Miromar haben wir für nächste Woche schon fest eingeplant.
    Wünsche allen, die zuhause geblieben sind eine schöne Woche.
    LG
    Vera :huhu: :huhu:


  • Regen??? echt ?? Wo wohnt Ihr denn? :chill: Schade, wenn Du was gesagt hättest von Ellenton, hätte man sich ja mal treffen können..so ein kleines Forumstreffen