was freut dich gerade

• ........was freut Dich gerade... Sitzen gerade im United Flieger nach Zürich( 32.006 Fuß hoch, noch 1050 Meilen oder 2 Stunden zu fliegen und -56F) und nicht nach München.....und das kam so ! Der Flieger von Washington nach München war knackevoll und man suchte "volunteers" die später oder anders nach Europa fliegen wollten. Dies hatten wir schon vor Jahren gemacht und wußten was da so abgeht....sofort meldeten sich Ulli und ich und als Danke bekamen wir USD 800.- Reisegutscheine der Lufthansa/United und einen Flug über Zürich nach Wien der sogar noch 4 Stunden früher ankommt. Da das Alles in letzter Minute über die Bühne ging möchte ich gar nicht wissen wo unsere Koffer derzeit sind ? Aber welch Glücksfall, bei 24 Stunden Lieferungsverspätung gibt es ja Euro 250 von unserer geliebten VISA Reiseversicherung....der Marketingspruch lautet ja...wir wollen Ihre Sorgen haben..... Jetzt habt Ihr Sie !.......zu früh gefreut...die Koffer kamen schon um 18:00 an und wurden uns freundlicherweise zugestellt..Danke lieber Flughafen Wien/AUA und nix mit einem kleinen Teuerungszuschlag :super: :chill:

• Sowas ist uns seit wir nicht mehr arbeiten leider nicht angeboten worden.
    Würden auch sofort zuschlagen.

Hätte es cash auch was gegeben? Und wenn ja - wie viel?

bist schon ein Glückskind, Mani. :thumbsup:

• Nachdem ich erst vor kurzem vom Doktor grünes Licht fürs Fliegen bekommen hatte (zusammen mit zwei Heparinspritzen und einem Rezept für Kompressionsstrümpfe ...) war ich ganz böse, dass die vor ein paar Woch en noch angebotenen billigen Flüge Richtung ATL und MCO alle so teuer geworden sind.

Dann haben wir unseren Verwandten in Nashville angemailt, ob er über Ostern Urlaub macht (ganz vorsichtig ...)

Nein, die ganze Familie ist zuhause, würden sich freuen wenn wir kommen und bei ihnen (natürlich nur ein paar Tage) wohnen und sie holen uns auch vom Flughafen ab.

Jetzt ist Nashville gebucht, der Mietwagen ab dem nächsten Tag auch und wir werden drei Wochen wie "Vom Winde verweht" durch den Südosten reisen ...

Angepeilt sind auf jeden Fall: Smoky Mountains, Chattanooga, Savannah, Charleston und die Küste runter über St Augustine bis Cape Canaveral - der Rest ergibt sich dann, vorgebucht wird erstmal nix.

Ist das Leben nicht schön ?

• Mich freut gerade, dass der Schmerz im Fuss nachlässt, verursacht durch eine Biene, in die ich am Strand getreten bin und die diesen Fusstritt recht gut zu kontern wusste. Autsch! Mein linker Mittelzeh hat zwar gerade was von einem Würstchen, aber wie schon erwähnt, der Schmerz lässt nach.

• Ich freu mich täglich über exp. , die mir dazu verhelfen den Schnitt - der im Nordwesten und Kanada - doch recht hohen Übernachtungskosten (oft über 100$), ordentlich zu drücken.
    Ziehe ich mein derzeitiges Coupon-Guthaben ab, liege ich bei den bisher 23 gebuchten Nächten im Schnitt bei 45 Dollar incl. Tax . Find ich :super:

• Aber auch bei uns in Ö ist der Preis wieder leicht runter und moderat.

So 1,38 ist immer möglich. Wenn ich da an die Preise in Bayern denke - 1,52 beim Diskonter! (Super)

Meine Empfehlung an alle die über Wels und Passau nach Bayern fahren. Gleich bei der Abfahrt Ort im Innkreis (ca. 10km vor der Grenze) ist eine günstige Avanti SB-Tankstelle.