Ich habe mal eine Frage, vielleicht eher an die Jungs vor Ort. Ich habe einen Kunden der mir mitgeteilt hat das bei seiner Anmietung nur Kia Rondo in der Midsize SUV Kategorie gestanden haben. Hat die schon jemand von euch gesehen? Ich habe mir mal online ein paar Fotos angesehen und kann diese leider nicht richtig deuten. Auf den einem Bild schaut es wie ein ganz kleiner SUV aus und auf den andern Bildern eher wie ein Kombi. Was ist denn eure Meinung dazu? Ist es vielleicht änlich von der Größe wie ein Jeep Liberty?
Kia Rondo ein Midsize SUV?
- SUN
- Unerledigt
-
-
Der Kia Rondo ist ein Midsize SUV - ich fahre gerade einen.
Habe ich in Ft. Myers angemietet. Es gab RAV4 und Jeeps (so kantige mit Fetzendach), aber die wollte ich nicht.
RAV4 hatte ich schon und ist mir ein wenig zu hoch. Der Jeep hat mir nicht gefallen - zu laut.Mit dem Kia bin ich zufrieden. Gerade eine richtig angenehme Sitzhöhe um noch bequem einzusteigen und doch eine gute Aussicht.
Verbrauch, Bequemlichkeit, Platzangebot alles im grünen Bereich.
MP3-Player, AUX-Anschluss und sogar USB-Anschluss.einziges manko: Keine Temperaturanzeige.
Ist ähnlich dem Chevy Equinox und würde ich glatt wieder nehmen.
Noch Fragen SUN?
-
Lui - mach mal bitte ein paar Fotos und stell sie uns rein - Danke
In BWI habe ich einen Jeep bekommen - der war mit Satellitenradio ausgestattet, das war super. War auch ein MidSize-SUV
Ausgesehen hat er so:
[Blockierte Grafik: http://mpriemer.at/assets/images/jeep.jpg] -
so wie der Rondo aussieht, passt der perfekt in die Midsize SUV Klasse. Alamo macht es halt gern, dass sie auch kleiner Wagen in die Choiceline stellen, weil wenn jemand die nehmen will, warum nicht
In Miami stehen Midsize und Midsize SUV zusammen.Wir hatten bisher einen Buick Rainer und einen Dodge Nitro, als wir Midsize SUV gebucht hatten.
Wenn man einen größeren Wagen zum kleinen Preis haben will, so hilft es oft, wenn man sich beschwert, dass der Gebäckteil einsehbar ist und keine Abdeckung hat, die größeren haben oft eine Abdeckung und aus Sicherheitsgründen ist es einleuchtend, dass man das Gebäck nicht sehen soll. Das hilft oft um zu einem Gratisupgrade zu kommen

-
-
Da bin ja beruhigt. Ich dachte schon Alamo fängt jetzt bei den Midsize SUV an wie bei den Cabrio.
Sarasota Vielleicht kannst du ja mal ein aussagekräftiges Bild hochladen, mit welchen man die Größe deutlich sieht?
Mach ich in den nächsten Tagen garantiert.
Vllt. setz ich mich in den Kofferraum, dann erkennst besser wie viel Platz ist.nach meiner Meinung genügend gross für 2-3 Personen.
Ja, die fehlende Abdeckung für den Kofferraum ist ein Manko. -
Wie versprochen Norman, ein paar Bilder vom Kia.
Ich find ihn gross genug.