Dank an die Pioniere die Forums

  • Mike hat mich eingeladen, ich eile! Ein Usa-Forum pur, ohne sinnlosen Schnick-Schnack finde ich toll.
    Meine Familie, zwei Erwachsene, zwei Töchter (auch erwachsen, aber trotzdem meine Kinder) ist vom USA-Virus befallen. In gut einer Woche sind wir wieder im Westen unterwegs, es ist seit 1997 die siebte Reise. Heuer kehren wir wieder auf die Spuren der ersten REise zurück und umkreisen das Colorado Plateau.
    Was macht USA so sehenswert, fragen mich viele Freunde. Genau kann ich dann nie sagen, was es ist: die tolle Landschaft, die unheimliche Weite, das Reisen mit Wohnmobil, die Shoppingerlebnisse, sicher eine Mischung aus allem. Sicherlich nicht ist es die Politik der Amis, keinesfalls ist es Bush und Konsorten und schon gar nicht sind es die lässigen Einwanderungsbehörden.
    Ich freue mich über die neue Plattform. :jipi: :jipi: :jipi: :jipi: :jipi: :jipi: :jipi:

  • Danke, dass du in unser neues Forum gefunden hast und


    herzlich willkommen.


    Alleine aus deinen ersten Zeilen erkenne ich: Du passt genau zu uns! :jipi:


    Wäre schön, wenn du noch vor deinem Urlaub uns deine Route vorstellen würdest. (Davon lebt ja unser Forum)


    Und dann bin ich gleich so unbescheiden und erhoffe mir nach eurem Urlaub zahlreiche Bilder in der Galerie und einen Reisebericht. :bravo:


    Falls ihr unterwegs auch öfter online seid, wäre ein kleiner LIvebericht der Überhammer. (trau ich mir fast nicht zu schreiben :D )

  • Willkommen...


    Schön das du gekommen bist.


    Ich will ja auch in den Westen und mit dem Wohnmobil eine Tour machen aber meine Frau steigt mir da nicht drauf ein. Ich glaube sie hat dieses Bild vom Camping in Europa vor sich...
    Hoffe ich kann sie noch umstimmen.


    Wennst mal Zeit hast kannst ja mal erzählen wie das so ist mit dem Mobil durch den Westen zu cruisen...

  • Willkommen hier im USA Forum. Da ich in Florida wohne schreibe ich meistens ueber diesen Staat. Allerdings geht es fuer uns Ende August auch zwei Wochen nach Las Vegas und Sedona. So jedes Jahr ein oder zwei Staaten haben wir uns vorgenommen, die wir besuchen/bereisen wollen,