Mc Donald's & Burger King

  • Dann will ich mich mal als "Frühstücks-Fastfood-Junkie" outen. :hust:
    Bei uns ist es Standard, dass wir beim Ankommen in den USA auch einen "Happen Amerika" zu uns nehmen müssen und diesen schnappen wir uns bei Mäcces & Co; dazu stehen wir. In DE gehen wir dort 1-2 x pro Jahr hin, um dieses Feeling aufzufrischen. :snack:


    Die Morgenstimmung im Fastfood-Laden mag ich auch und dazu gehört gelegentlich ein kleines versautes Frühstück mit Hashbrowns und Kaffee. :love:


    www.mcdonalds.com
    Bacon, Egg & Cheese McGriddles


    www.burgerking.com
    Bacon, Egg & Cheese Biscuit Sandwich

    LG, Ellen


    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen.


    ( Ernest Claes )

  • Beides ja nicht unbedingt die Bringer :lol:


    Aber wenn der Hunger klein ist, der Blutzuckerspiegel darniederliegt, dann darf es auch MD und BK sein.


    Das BK Frühstück geben wir uns auch immer wieder, vor allem wenn man sonst noch nichts bekommt.

  • McD und BK ja natürlich!


    Zu McD gehe ich in den Staaten eher selten, da Big Mac und Co wirklich genauso schmecken wie daheim. Wenn ich bei McD esse, dann nur was, das es in Ö nicht gibt.
    Und die Pommes von McD sind die Besten!!!


    BK wird schon eher besucht, weil der Whopper in den USA einfach besser schmeckt.


    Wenn ich drüben bin, dann besuche ich eher Burgerlokale die es in Ö nicht gibt.


    Frühstück bie McD oder BK - nein danke! Grauslich alles in einem Biscuit zusammengemischt.
    Da geht doch nichts über ein leckeres Frühstück bei Perkins IHOP und Co oder in einem Diner mit Speck, Ei, Toast und Hash Browns. Und das schön appetitlich nebeneinander.

  • Hi,
    da es mir heuer mal nicht so gut ging, somit Buffet etc. ausfiel,
    bzw. es spät am Abend war und kein Restaurant mehr offen hatte, habenwir 2 mal bei Burger King eingekehrt.
    Beim 1.mal fragte mich die Lady was... hab ich allerdings nicht so genau verstanden ;) , brav wie ich bin sag ich einfach mal "Yes" -
    und auf der Rechnung wurden doch tatsächslich 10% Sen.Disk. abgezogen. :super:


    Beim 2.Versuch (in NewYork) Zauberwort "Senior" und es klappte! Hätte ich nie gedacht, daß es sowas gibt - sind doch die gleichen Burger ?(
    aber man muß ja nicht alles verstehen ;)


    :modedit: Hab diesen Beitrag auch ins Thema Seniorenrabatt in Restaurants kopiert! - Lui

  • Derzeit gibt es einige Speisen von McD mit ordentlichen Rabatt.
    Aktion geht bis 16.2.2014 oder so.
    Also zur Superbowl mit ein wenig Fastfood eindecken. :rolleyes::thumbsup:


    Entweder Kupons ausdrucken oder die Seite beim McD mit dem Smartphone aufrufen. Eventuell genügt es auch den Code zu nennen.


    Hier geht's zur Gutscheinseite: http://gutscheine.mcdonalds.at/


    PS: den Deal habe ich bei Dealport gefunden. Gibt's immer wieder gute Angebote (z.B. Nordsee) Es gibt ein App für Windows8!