Aer Lingus
Im Februar 2020 - als die Welt noch in Ordnung war - haben wir Flüge nach Boston für Oktober 2020 gebucht.
Diesmal so zeitig wie noch nie (leider) weil es ein so tolles Angebot war.
Leider war uns nur wenige Wochen später klar das es nichts mit dem Urlaub wird.
Gebucht habe ich bei Norman - sunshineflights und dem habe ich dann eine email geschickt wie es mit Storno ausschaut. Na gut - möglich bis einen Tag vor Abflug. Im schlechtesten Fall würde es 15% kosten - geht noch. Aber lieber abwarten ob die Flüge gecancelt werden.
Und wirklich - Anfang September dann ein mail von Norman. Ein Flug wurde abgeändert und deshalb nur 10 Minuten Aufenthalt in Dublin - also sofort Auftrag zum Storno gegeben.
Und jetzt die Sensation: Bereits 3 Wochen nach Antrag auf Erstattung war das Geld wieder auf dem Konto!!! Bravo Norman, bravo Aer Lingus!!!
Werde garantiert wieder einen Flug bei Aer Lingus buchen. Weiterer Vorteil: Immigration ist bereits in Dublin!